Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die stehen aber nicht im Museum, oder ?
Ich war 3x da und hab sie nicht gesehen... zumindest den 99er und den 900er nicht, das meinen...
Die haben wohl ein paar "auf Lager"...
Dann ergänze ich die für diesen Thread:Aso
Jo, dafür "fehlten" dieses mal ein paar Auto die ich aus dem Museum kenne....z.B. der 99 turbo, oder der 9000 Talladega....
Langweilig wirds im Museum nie
"Was haben sie wohl diesmal für Autos weggelassen?"
Nimmst du mich mit?Ich würde da ja gerne mal durch den "Keller" wandern........
Wohl doch logisch, oder?!... nur auf den 95er auf passen soll, der damals noch Vorserien 9-3 Kombi war ihm egal....
Wohl doch logisch, oder?!
Ersterer ist Kulturgut und der Sondermüll wächst ja nach ...
man möge mich korrigieren, aber ich glaube der ??Antilope?? braune 95er war sogar der letzte der vom Band lief, bin mir da aber nicht mehr sicher, ob ide Farben wirklich Antilope war weiß ich auch net mehr so recht.....
Sind das die Schüsseler? Obwohl vorne ja Ronal dransteht. . .
!
3-teilige Rennfelgen RONAL-RACING
Vielleicht finde ich noch Bilder dazu
Gi.Pi.
.... ansonsten würde ich meinem bei der Grundfarbe weiß das "GULF-Design" verpassen....oder so was in der Art.....
also, wenn du hilfe bzw. folienplotts oder bedruckte folien benötigst, kann ich dir unter die arme greifen, bin meines zeichens werbetechniker und produziere solche dinge
sonnige grüße
guido
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen