Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei kleine Schräubchen (T10, glaube ich) lösen. Und dann einfach mit Gefühl außen leicht hoch ziehen und etwas nach außen bewegen. Dann gibt auch die innen sitzende Feder den Weg frei.Und wie bekommt man diese Lautsprecher/Lüftungsdüsen - Blende beschädigungsfrei raus? Geht das von oben raus?
Das sind vermutlich die Klammern die Du meinst.(...) Wie habt ihr eure Lautsprecher befestigt? Ich habe diese Clips in den Fotos gesehen. Leider sind bei mir keine vorhanden. Nur 4 Stege die wirklich genau passen. Aber ich weiß noch nicht wie ich die LS befestigen soll. Kleben? Oder Löcher bohren?
Die Art und Weise der Befestigung ist sicher weit verbreitet, vielleicht sogar Standard.(…)
Die Federklammern sind Standardteile und sollten sich finden lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen