901 Kombi

hatten wir den schon ?

4803318374_7d4a81701e_b.jpg


Ja - stand auch auf dem Saab Festival. 3 _Meter neben unserem 9-5
 
Hehe, und der Leichenwagen ist perfekt, wo ist da nur das Design geblieben...:biggrin:
 
mei der macht echt was her ! sieht sehr chic aus auch der 9k als kombi , frage mich nur warum sie damals net den mut hatten das raus zubringen :confused::confused::confused::confused:
 
Nicht ganz Kombi, aber auch interessant. Hat ein Freund von mir in den USA fotografiert.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 49
mei der macht echt was her ! sieht sehr chic aus auch der 9k als kombi , frage mich nur warum sie damals net den mut hatten das raus zubringen :confused::confused::confused::confused:
find den jez nicht so hübsch

erinnert mich an den hier
Ford_Granada_rear_20080127.jpg


DA ist der 9-5 schon deutlich schöner :smile:
 
Wieso - ich find, die Granate war ein tolles Auto. Gibt leider auch davon nicht mehr so viele.
 
ich find den einfach nur schick ...
 
Nö, nicht mit dem 3.0-Liter ESSEX.
 
und das lenkrad auf der falschen seite :biggrin::biggrin: wieso den dusseligen ESSEX ????? 2,6 maschine dann is dat jooooooot :smile:
Aber stimmt der 1er granni is um welten geiler , erinnert mich immer an die serie "der Fahnder "
 
Schön an der Lenkradposition vorbeifotografiert...speziell für die englische Anzeige.:rolleyes::biggrin:
 
Allein wegen der braunen Ledersitze würde ich das Auto ja schon gerne besitzen. Und was man alles einpacken könnte... :biggrin:
 
Zurück
Oben