KonradZ
EARLY BIRD
- Danke
- 172
- SAAB
- 90
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- Ohne
@ Konrad Z: Ist der in Bild 9 im Hintergrund zu sehene 9-5 SC m L`s?
Yes, Sir!
LG KonradZ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Konrad Z: Ist der in Bild 9 im Hintergrund zu sehene 9-5 SC m L`s?
Hallo KonradZ,
hast Du schon gesehen?
Der Zwillingsbruder Deines 900 steht in Berlin für 800 € zum Verkauf mit 412.000 km und Lederausstattung.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Natürlich nehm´ich Dir das nicht übel, im Gegenteil, man ist ja für jede Anregung dankbar.
Ich glaube, ich werde mal mit Töchterchen reden, ob sie das Ding nicht bis zum Ende der HU fahren will, wenn ich den Kaufpreis sponsore. In der Zwischenzeit Leder und Radio austauschen (den Spoiler hätt ich ja auch gern, aber dann hat der andere Löcher) und dann mal schauen, ihn mit Velours zu verkaufen.
Blöd ist zur Zeit nur, dass ich weder Zeit (Hausverkauf) noch Platz (Hausverkauf) habe, einen abgemeldeten 900er zu besitzen, sonst würde ich es machen, wie Du es vorgeschlagen hast.
Ich glaube, wenn Töchting den Vorschlag gut findet, schaue ich mir mal das Leder an.
LG KonradZ
Ja mach das, schauen kostet ja nichtsIch glaube, wenn Töchting den Vorschlag gut findet, schaue ich mir mal das Leder an.
LG KonradZ
Wurde sich das Gerät von oben trotzdem mal angeschaut?
Das soll nämlich evtl. meiner werden... nur hab' ich's 'nen Stückel bis Berlin, zu viel, um nur mal flix gucken zu fahren.
Also bitte nicht nur wegen des Leders kaufen...
Oder meint ihr, dass das Stück mit dem Motor bei der Laufleistung sowieso bald die Biege macht?!
Der Wagen ist bei mobile.de schon raus. Hat ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen