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.... das bestärkt mich in meiner Entscheidung, im Alltag lieber Golf zu fahren! o
Stimmt, der fährt ja bekanntermassen vollkommen umsonst.
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.... das bestärkt mich in meiner Entscheidung, im Alltag lieber Golf zu fahren! o
Nö, nö, ist schon sehr gut so! Nur Saab wäre ja auch langweilig!
Stimmt, der fährt ja bekanntermassen vollkommen umsonst.
Hallo Klaus!
Richtig, der fährt vergleichsweise kostenlos! Ihr würdet vor Leid erblassen, wenn ich Euch vorrechne, was der Wagen in 14 Jahren für Kosten verursacht hat -...
Und warum dann immer nur die Geschichten: "Da musst Du 10 000 € reinstecken, damit er fährt?"
Das verzerrt das Gesamtbild!
ZKD habe ich selbst beim 2,1er noch nicht angefaßt. Das Auto hat jetzt 200T, 30T bei mir.Du setzt voraus, dass der Vorbesitzer in Geberlaune war und Dir z.B. Kupplung, ZKD, Bremsen rundum, Auspuff, alle Dichtungen und Buchsen und viele weitere Kleinigkeiten bereits ersetzt hat.
Ja, wieso denn? Das sind doch immer noch mehr als 8,5T im Jahr und damit immer noch im Bereich vieler Alltagsfahrzeuge. Wer 15km zur Arbeit fährt und dienstl. nicht (oder zumindest nicht mit dem eigenen PKW) unterwegs ist, kommt damit doch bei täglicher Nutzung bequem hin.Aber das bezeichne ich mit 145tkm in knapp 17 Jahren auch nicht als Alltagsfahrzeug.
Nö, nö, ist schon sehr gut so! Nur Saab wäre ja auch langweilig!
Ich würde eher sagen nur Golf wäre langweilig.
Stimmt nicht ! - kostet die Selbstachtung
ZKD habe ich selbst beim 2,1er noch nicht angefaßt. Das Auto hat jetzt 200T, 30T bei mir.
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Wenn dat mut, dann mut dat. Aber doch nicht einfach so zum Spaß.Nutze Deine spärliche Freizeit, wechsle sie und berichte darüber....
Wenn dat mut, dann mut dat. Aber doch nicht einfach so zum Spaß.
Augustin empfiehlt 200.000 km oder 7 Jahre.
Habe ich das richtig verstanden? Zylinderkopfdichtung alle 5 Jahre wechseln?
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