- Registriert
- 12. Juli 2010
- Beiträge
- 1.077
- Danke
- 115
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Bezogen auf dieses Thema: http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-i/53126-900-ii-9-3-i-amateur-renntauglich-machen.html poste ich hier mal im richtigen Unterforum weiter.
Also wie gesagt, es soll evtl. ein 901 turbo dann werden...
Ausgangsbasis?Besser Limo 2tr. oder CC?!? Gewicht?Gewichtsverteilung?Steifigkeit?
-Welche Bremsanlage/Kühlung?
-Turbohaltbarkeit?
-Käfig, Hersteller?
-Sitze, Hersteller?
-Ab wann ABS?
-Fahrwerk? (B6 HR Federn?!?)
etc...
Ich frage deshalb hier im forum und nicht direkt die 2, 3 Leute die sowas bekanntermaßen gemacht haben um nicht a) übers Ziel hinauszuschießen b) um vlt verschiedene Möglichkeiten/Hersteller/Erfahrungswerte in Erfahrung zu bringen.
Gruß
Also wie gesagt, es soll evtl. ein 901 turbo dann werden...
Ausgangsbasis?Besser Limo 2tr. oder CC?!? Gewicht?Gewichtsverteilung?Steifigkeit?
-Welche Bremsanlage/Kühlung?
-Turbohaltbarkeit?
-Käfig, Hersteller?
-Sitze, Hersteller?
-Ab wann ABS?
-Fahrwerk? (B6 HR Federn?!?)
etc...
Ich frage deshalb hier im forum und nicht direkt die 2, 3 Leute die sowas bekanntermaßen gemacht haben um nicht a) übers Ziel hinauszuschießen b) um vlt verschiedene Möglichkeiten/Hersteller/Erfahrungswerte in Erfahrung zu bringen.
Gruß