Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso was haste denn vor?
Das ist halt die Frage... zunächst wöchentliches Tourifahren, meine Zeiten und Können entscheiden über die Möglichkeiten die ich dann ggf bekomme (Big Racer is watching you). Das hat dann aber nichts mit dem Auto zu tun, wie gesagt geht es mir in erster Linie ums fahren, ich habe da keine bestimmte Klasse die ich dann mit dem SAAB erreichen möchte.Es soll quasi ein Trainingsauto zum Erfahrung sammeln werden...@ Mazel:
Ich würde zuerst die Langzeit-Prognose festlegen - was soll gefahren werden?
Daraus ergibt sich dann schon ggf. wie man das ganze angehen kann / muß.
Ja hatte ich ja auch bereits angemerkt, ein Mindestmaß muß eben sein...Als Basis würde ich einen Sedan 2-Türer oder CC-3-Türer ohne Schiebedach nehmen.
Sitze, Gurte, Käfig, Feuerlöscher / Löschanlage ist klar.
Meine Gedanken halt... inwiefern kann man den 8V Turbo empfehlen, ich finde iwie keine vernünftigen Daten zu den Motoren...8V Turbo geht auch ganz gut, wenn man es richtig angeht. Aber vorher Bremse und Fahrwerk anpassen. Homologiert war ggf. auch was von AP mit 4-Kolben. So eine kommt jedenfalls in meinen 99 Turbo.
Dazu wüßte ich auch gern mehr, was ist anfällig?Eher Getriebe an sich oder Kupplung?Sperre dürfte sicherlich interessant werden,aber das kommt wirklich dann wenn mir das Auto ernsthaft zusagt...Dann Gedanken ums Getriebe machen (sehr schwieriges Thema und auf jeden Fall teuer!). Wenn man das Getriebe vernachlässigt, hat man nur kurz Spaß.
Hi,
ich finde die Idee von Mazel gut
Ja eine Ausgangsbasis ist gefunden. Termin nächste Woche, aber ein 8V T... wie schwer SAAB´s ohne SSD zu finden sind ...
...
Stabi nachrüsten am T8 geht, ....
Ok, sons noch Nachteile? ...
... Eigentlich müßte man HFT also auch einen 8V bauen lassen, damit man das vergleichen kann.
Klaus, wie sieht es aus?
... Aber auch weniger Gewicht was?!? ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen