Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, immer ruhig!Gestern war ersma wieder mit nem Clio Sport/Cup fahren am Limit angesagt... is echt schon ne Nummer das ganze!Das schlimmste is, daß es von mal zu mal besser wird und net langweiliger etc... und dabei is das Auto zwar relativ leistungsstark und dynamisch, aber hat 0.00 % Flair... Das wichtigste aber: der Spaß am Limit ist halt da, kann mir gar net vorstellen wie sowas mit nem ollen 900er gehen soll ;)
Naja, wenn er bisher nur ein ausgelutschtes 900S Fahrwerk kennt, kann ich die Skepsis schon verstehen
...wenn du es dir nicht vorstellen kannst, dann lass es doch einfach. hat auch den vorteil, dass du uns eine menge "ersparst". alles, was man von "unserer" seite her dazu sagen konnte wurde gesagt - angenommen oder gar umgesetzt davon hast du - nichts...was soll die ganz diskussion dann hier...?!?....
Wenns schon mit nem 210 PS Clio Fun bereitet , warum net auch mit nem SAAB 900?!?
Du kommst bitte das nächste ,mal mit ,dann weißte auch was so´n Fahrwerk mitmachen muß... wir reden hier übrigens von 8/9er Zeiten... ^^
Renneinsatz mit Saugern?
Dauergetriebedefekte bei Turbos?
Meine Güte, jetzt lasst ihn doch mal anfangen...:
Am Turbo geht nun wirklich kein Weg vorbei und fürs Getriebe gibts eine Sperre die das Schlimmste verhindert.
Meinte nur die aktuellen "Mittwettbewerber" bei solchen Veranstaltungen. Gerade du als VW/Audi Fan weisst auch, dass die Audi Turbos jetzt auch mitfahren als "Youngtimer" so wie der:
http://www.youtube.com/watch?v=uZ3RgmIx9sM
7:40 Min sind echt eine Ansage auf dem Ring.....
wir reden hier übrigens von 8/9er Zeiten... ^^
= glaube nicht, dass man mit einem 900 turbo im Langstreckeneinsatz wirklich Chancen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen