- Registriert
- 25. März 2008
- Beiträge
- 2.654
- Danke
- 509
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- TiD
Ich habe in 2010 einen Turbo 8V gekauft und seit dem: Warmlaufregler, Düsen und Kraftstoffdruckspeicher neu von Bosch bezogen. Den Termozeitschalter gabs neu aus UK und Mengenteiler wurde überholt, das Relais habe ich selber repariert (kann man aber bei Skandix gegen ein repariertes eintauschen.Das Argument mit der Ersatzteilbeschaffung kann ich gelten lassen und sollte mit der K-Jet was sein auch, aber sonst sehr spassig und zuverlässig
Ich behaupte mal dass die Ersatzteilbeschafung (vor allem Modelle 85-89) besser ist als für die meisten 16V
Ah ja, Menegenteiler gab´s bei Bosch auch neu.
EDIT: ja, auch die Zündkabel hab ich von Bosch gekauft - die gabs auch. Bei Fragen sich nur an die Abteilung für Klassische Fahrzeuge wenden