Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt so auch nicht.
Habe letztes Jahr versucht einen 84er Turbo 16 zu verkaufen. Mit frischem TüV, durchrepariert (ja, sogar Sitzheizung), alltagstauglich. Für 1500€, das Ding hatte eben noch ein paar in näherer Zukunft ausstehenden (kleinere!) Karosseriearbeiten, ich wollte den einfach nur loswerden um wieder Geld für andere Projekte zu haben.
Ich hatte in drei Monaten drei Interessenten - ......
das meine ich, jedes mal das gleiche drama wenn man einen 900 verkaufen will
dann wird hier ernsthaft gefragt warums keinen spaß macht
Nachdem ich ihn nicht losgeworden bin, habe ich ihn als Winterauto genommen. Die Karre hat im Urlaub noch halb Europa gesehen. Hat schon Spaß gemacht, aber ich mag einfach keine 16V, und keine Turbos (ja, wirklich).Also hast du den jetzt noch und bietest ihm z.B. c0rvette (oder anderen Suchenden) an, welcher speziell einen Turbo sucht? Oder behältst du ihn nun doch und erfreust dich selbst dran?
Ich erwarte nun mal das gleiche von meinem Gegenüber. Jemand muss ja anfangen. Ich finde es schade, dass hier jedes etwas "positiver" beschriebene Angebot sofort verrissen wird, sich bei einem ehrlichen Angebot aber keiner meldet..Der Junge ist einfach zu ehrlich.
Doch. (Du hattest mir erst im April, nachdem ich vom ZKD-Schaden schrieb, eine PN geschickt - mit Inhalt, wenn ich verkaufen will, soll ich dir schreiben. Ich wollte nicht, nicht in dem Zustand. Also habe ich nicht geantwortet.).... PNs hast Du damals nicht beantwortet, oder?
....
Doch. (Du hattest mir erst im April, nachdem ich vom ZKD-Schaden schrieb, eine PN geschickt - mit Inhalt, wenn ich verkaufen will, soll ich dir schreiben. Ich wollte nicht, nicht in dem Zustand. Also habe ich nicht geantwortet.)
http://www.saab-cars.de/threads/gelegenheit-saab-900-turbo-16s.50592/
Was sagen die werten Foren-Kollegen eigentlich zu dem Angebot (sofern der noch nicht verkauft ist)? Ist mal wieder fast meine "Traumkonfiguration" - nur die Laufleistung, nunja, da muss man sich erstmal dran gewöhnen wenn man von Fahrzeugen mit max. 70tkm kommt
NaJa, da würde ich dann fragen, warum Du denn welche verkaufen willst?das meine ich, jedes mal das gleiche drama wenn man einen 900 verkaufen will
dann wird hier ernsthaft gefragt warums keinen spaß macht
Theoretisch ein interessantes Angebot FALLS er noch zu haben ist.
Das Ausmass der Karosseriearbeiten kann man natürlich nur erahnen,
aber falls keine Lackierarbeiten fällig werden, können sich die ja kostenmässig in Grenzen halten.
http://www.saab-cars.de/threads/gelegenheit-saab-900-turbo-16s.50592/
Was sagen die werten Foren-Kollegen eigentlich zu dem Angebot (sofern der noch nicht verkauft ist)? Ist mal wieder fast meine "Traumkonfiguration" - nur die Laufleistung, nunja, da muss man sich erstmal dran gewöhnen wenn man von Fahrzeugen mit max. 70tkm kommt
Zu guter letzt...Geiz ist geil....sagt eigentlich alles ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen