Die vorhergehenden Beiträge nicht gelesen?
Exaktere Preisangaben machen Dir die bekannten Teilequellen sicherlich gern.
und wo sind die bekannten teilequellen??
null Ahnung... sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die vorhergehenden Beiträge nicht gelesen?
Exaktere Preisangaben machen Dir die bekannten Teilequellen sicherlich gern.
Moment mal Coxxi sagt er hat nen 93er falls es nicht schon Modell 94 ist wird er das problem nicht im Getriebe haben den das war das Geberrad noch Metall!! also FG. nr der erste Buchstabe von hinten ein P für Mod. 93 oder ein R für 94????? Falls das Getriebe raus muss kannst dich ja melden hab noch eins kann aber deines auch rep. hab das schon paar mal gemacht beim 9000er!!!
MFG alex
...
PS: ne bin kein mechaniker/handwerker....
....
Coxxi was ist mit deinem roten Aero schon wieder?
tauschen wir Lenkrad will das originale Holzlenkrad haben nicht das vom 9-5 was ich drinnen hab *g*
willst deinen jetzt eigentlich herrichten oder ned
Lg Wolfi
na sei froh das du ned gleich getriebe ausbaun musst hast wenigstens getriebeöl geguckt *g*
wann lässt du die ganzen leuchtenten Lampen erlöschen?
meistens ist eh der links vorn glaub ich hmm am besten mitn tech2 auslesen
ja lambda kein problem hab meine auich erst vor kurzen ern.
8 mal blinki blinki? was war das gleich hmm überlegen hmm hmm hmm weis ned was das sein sollte 7 mal ist glaub ich unterdruckproblem aber 8 mal fällt mir jetzt ned ein falls wer weis bitte schreiben
ja hast schon eine neue Lambdasonde oder muss man die erst kaufen weil dann wüsst ich wo man sie herbekommt für gutest geld Billiger
-ABS--> Sensor kaufen beim Sommer service vorm Urlaub(wie kann man rausfinden welcher def ist??)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen