- Danke
- 30
Also mein ´96er aero mit seinen knapp 300 PS läuft mit seiner Serienabgasanlage. Mit Kat, Tankentlüftung und Rentner-Häkelrolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coxxi schrieb:was soll man dazu noch sagen
klaus schrieb:...zumal dies nun wirklich nichts mit einer Optimierung zu tun hat.
Für wirklich Interessantes gibt es (auch hier) wahrlich genug Freiräume
Understatement...
Mercedes kaufen, Hut und Häkelrolle nicht vergessen, ...
Hast Du mittlerweile Deinen 126er aus Rentnerhand schon gefunden?
An der Drsosselklappe befindet sich ein
Hattest Du nicht irgendwo mal geschrieben, daß Du das Fahrzeug grundreparieren lassen wolltest (Ketten, Kupplung etc.)?
War wohl nichts, oder?
Hauptsache dicke Felgen, dickes Endrohr und toller Sound?
Dicke Felgen?? die SuperAERO sind drauf aber egal....
übern rest schweig ich lieber!!
ahoi
Sehr weise ! Nicht, daß bei Dir noch ein Sondereinsatzkommando anrückt-beauftragt von den "Rettern der Saab-Kultur".
Schau mal die Bildchen an. An der Drosselklappe vorbei nach unten gucken, direkt neben der Schaltstange. Die besagte seitlich eingeschraubte M8er Befestigungsschraube gibt es bei dem Wagen auf den Fotos nicht, da es ein ´94er ist.
Sieht das bei Automatikgetriebe genauso aus?
War heute wegen des Tacho in der freien Saab-Werkstatt. Die haben mir erzählt, das Tachosignal komme vom ABS Sensor hinten rechts. Vermutlich sei der das Problem. Na mal sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen