Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ein sehr ähnliches Projekt in rot in der Garage stehen...
Ist "nur" oder "immerhin" ein 900er. Näheres hierErzähl!
Das braucht Zeit, abwarten...Und das bisherige Unverständnis hält sich in Grenzen, ehrlich gesagt.
Hehehe...Dein 900 heißt wie mein SchläferhundIst "nur" oder "immerhin" ein 900er. Näheres hier
Tja...woher nehmen und nicht stehlen...?Verbreiterungen und ein "leeres" Radhaus finde ich nicht sehr stimmig. Also 16"...
Das ist ja ein Carlsson! Allerdings nicht mit Brückenspoiler, sondern mit einem, den ich noch nie gesehen habWeiße Aeros (Airflow) gab es - vermehrt - in der Schweiz. Allerdings komplett mit Spoiler hinten. An 16" wirst Du vermutlich nicht vorbei kommen, rein stilistisch. Im Anhang ein Bild - kein Swiss, nur zur OrientierungAnhang anzeigen 101483
Oh...und andere Zierleisten. Ohne den Stahlstreifen drin. Und die Türgriffe ohne Chrom?! Und die Fensterrahmen auch? Oha. Türgriffe hab ich ohne Streifen. Rahmen müssen eh lackiert werden. Aber die Zierleisten...? Das wird schwer.Weiße Aeros (Airflow) gab es - vermehrt - in der Schweiz. Allerdings komplett mit Spoiler hinten. An 16" wirst Du vermutlich nicht vorbei kommen, rein stilistisch. Im Anhang ein Bild - kein Swiss, nur zur OrientierungAnhang anzeigen 101483
In meinem Buchhalter-900 stecken 8000 Euro. Gekauft für 1200. Fahrstrecke während der 8000 Euro Invest: 40.000 km.
Manchmal ist es schön zu lesen, dass man nicht der einzige Bekloppte hier ist
Auch bei emotionalen Dingen muß man mal ein Schlußstrich ziehen können. Sonst wirds Leiden.Das ist was Emotionales. Ansonsten würde das niemand machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen