Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind glücklicherweise beide sauber.Besser da, als an der Srtoßdämpferaufnahme...
Das ist wohl wahr....ein "vernünftiger" Skiurlaub kostet auch ein paar mille....Wenn ich sehe, was manche in der Summe investieren, um einmal im Jahr 5 Tage über eine Ski-Piste zu rutschen, ist das alles in der Relation noch im grünen Bereich.
Wenn ich sehe, was manche in der Summe investieren, um einmal im Jahr 5 Tage über eine Ski-Piste zu rutschen, ist das alles in der Relation noch im grünen Bereich.
Wenn ich sehe, was manche in der Summe investieren, um einmal im Jahr 5 Tage über eine Ski-Piste zu rutschen, ist das alles in der Relation noch im grünen Bereich.
Du wirst sehen, auch in einem Saab läßt sich einiges versenken...Da reicht Saab nicht mehr aus, das nachzuholen. Um das gesparte Geld zu verbraten, muss ein Porsche her.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen