Die Selbstschärfung ist zeitlich per Tech2 veränderbar, aber meines Wissens nicht abschaltbar.
Bleibt nur, der Trionic die VSS-Abfrage abzugewöhnen.
Das ist das eine, mittels der Suite.
Das andere, ist es überhaupt eine Alarmanlage mit VSS oder die Werksalarmanlage ohne VSS aber dennoch mit Wegfahrsperre? Das wiederum wäre mittels Tech2 schnell zu erkunden und umzuprogrammieren.
Und bitte jetzt niemand, das gibt es nicht. Der wird verdonnert vorbei zu kommen, ich werde es am lebenden Objekt beweisen. Ein fahrzeug, das ich mittlerweile zu programmiert habe, offen startet er auch nach Tagen, ebenso händich verschlossen. Erst wenn der Frosch sein unwesen trieb, ist Alarm und wegfahrsperre aktiv. Wetten?!
Und jetzt zum ursprünglichen Lesegrund hier:
Der Ein oder Andere weiß ich wollte das untere WSS-Rahmenquerstück nachfertigen, mangels Zeit mir eine Pressform zu programmieren, habe ich für meinen Fall eine "nette" Alternative gewählt.
"Wulst" weggeflext und ein Rohr in den "Restrost" geheftet. Und schon hatte ich eine stabile Form, um ober- und unterhalb Bleche anzudengeln.
Bilder folgen.
Danke, meine Tina für diese geniale Idee. Und mangels Wald- und Wiesenware im Zugriff, gar in VA