S
Sacit
Das ist aber heftig..., weia!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch dass nichtmal mehr die Belag Trägerplatte da ist und der Sattel selbst zum Belag wird?Leider schon mehr als einmal gesehen.....
Da frage ich mich auch: Haben die Leute Oropax ind den Ohren????
Glaube so sofort ist das dann auch nicht ersichtlich, drum hatte ich auch geschrieben, "So ausgebaut und nichts weggelassen für das Foto"So etwas will ich gar nicht sehen...
Ganz so schlimm nicht.Auch dass nichtmal mehr die Belag Trägerplatte da ist und der Sattel selbst zum Belag wird?
Sowas hab ich noch nicht gesehen
Bewußtseinserweitert war ich gestern bei dem Anblick auch.... bewußtseinserweiternd...
... - ist der Technikteil raus geflogen?
Leider!naja, sagen wir mal so: er ist nicht so wirklich prüfungsrelevant ...
Und ich dachte immer Scheiben mit Riefen gehören erneuert...
naja, Bremsscheiben vorne, etwas - es nennt sich wohl "eingelaufen", wenn ein kleiner Rand/Kante sichtbar sind.
Bin damit direkt übern TÜV gekommen, Beläge wurden vorab erneuert... alles entspannt, Leute!
naja, sagen wir mal so: er ist nicht so wirklich prüfungsrelevant ... da kommen doch eher Fragen zum Verkehrsgeschehen.
Und ich muss zugeben, ich war früher genauso ... als ich noch VW gefahren bin. Der hats mir aber auch nicht übel genommen, ist 350k ohne Murren gelaufen, son alter 1,8er mit 75PS läuft vermutlich auch ohne Öl, zumindest war der Messstab des öfteren trocken ... leider hat ihn der Rost dann zerfressen, die Maschine lief jedoch nach all dem noch top. Mittlerweise geb ich auf allg. Wartung etwas mehr Acht, man lernt ja nie aus
Und wo ist jetzt der "9000 Retter"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen