Aber jetzt ist schön, weil alles neu.
Halt 6 Jahre Unterrostung.
Und damit der Zeitplan, den ich eigentlich gar nicht hatte, mal eingehalten wird. Mein erster Blick war schlachten, der 2., das war das Bild BAB Rastplatz, Dich behalte ich.
Morgen bin ich um 7 beim Amt und melde an :-)
Bestellt sind für nächste Woche Momentstüzenlager, Wasserpumpe wegen den Brummgeräuschen und Kleinigkeiten wie Pollenfilter.
WSS ist am langen Wochenende dran.
Hat jemand eine schwarz metallische Fahrertür? Eilt nicht. Mal im Hinterkopf behalten.
Am Wochenende hab ich nicht echt viel dran gemacht. Fensterheber, neue Antenne, BCC in "groß", nochmal andere MAP, Innenraum Birnchen erneuert und so ein Zeugs.
Gestoßen bin ich aber auf was Saab-typisches. Ist ein 94er. Hat aber, obwohl ABE nach Sommer 93 erteilt, EZ 04.94 ein 93er Klimabedienteil?!
Zumindest hat das Ding in dem Auto nichts zu suchen. Ist aber ab Werk drin. Resteverwertung in Schweden eben.
Jetzt soll er erst mal wieder leben
Und Luka, der ist länger übersetzt als der 93er, 3000=135+-
Aber auch egal, das Heckrollo hat alles entschieden :-)
Und klar bald gibt es mehr Bilder, da kann sich der ein oder andere über die Optik auslassen. Scheißegal, Technik muß passen und das wurde mir ja jüngst so offiziell wie geht bestätigt. Und dem Motor beurteile ich selbst, einwandfrei.