Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a den fährt HeinNaja,auf den Polo könnte man doch am ehesten verzichten
Eine günstige Scheune oder ähnliches,sollte in deiner Gegend doch zu kriegen sein.
Wenn dann noch einmal jemand Bedarf hat, ghabe noch ausreichend Einsätze zur Reparatur da.So jetzt noch eine Zusammenstellung to do
eucalyptusgrüner 93er
Tacho erneuern, erledigt, Kilometer gehen zwar jetzt Verbrauch trotzdem im Schnitt 99,9 Liter
Kniestockschalter Tempomat erneuern/tauschen. Zumindest inzwischen vorhanden
neu, auch hier läuft seit der "Tour de Ruhr" der Kühlerlüfter nicht mehr, läuft wieder
Also überschaubar
der 94 schwarze CD
Umbau auf FPT, fertig
Map auf Aeroniveau, auf seperates Steuergerät aufgespielt
KI tauschen, erledigt und alles hell, incl FPT geschlauchs
Flexrohr vor Kat erneuern-entfällt am 23.09, waren die Krümmer Stehbolzen
Endtopf erneuern, erledigt alles ab Kat
Zusätzlich Kühlerlüftersteuerung instandgesetzt, der Stecker mußte leider weichen
AU HU, anmelden
Das Schlimmste, aber auch bei der Sau realisiert, WSS neu und Rahmen entrosten.
Kleinen Streifschaden hinten rechts an den Aeroradläufen beseitigen
Bei Zeiten eine neue Fahrertür, hat eine Delle
Flüßigkeitswechsel ist selbstverständlich :-)
Erweiterung für den CD:
Und der KWS tut es auch nicht mehr zuverlässig, erneuern. erledigt
Krümmerbolzen und Krümmerdichtung, erledigt
Neu : Temperaturschalterund Temperaturgeber tauschen, erledigt
Schitte, morgen im Hellen ein Video :-) ich hab's im Schmier ganz vergessen. Heut war eh Priorität: "Fühler dicht!" sonst Kopf neu...schick schick - und das heckrollo...???...
Ich denke mit diesem zumindest, gäbe es Schwierigkeiten mit der Länge und dem Winkel zur ScheibeKönnte man sicher einbauen, schwer dürfte es werden so ein Teil zu finden...
Ich hatte mal eines , sind nur zwei Kabel dran und ein Wippschalter...leider war die Antriebsmechanik defekt.
weezle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen