9K vor der Verwertung gerettet

Naja,auf den Polo könnte man doch am ehesten verzichten :biggrin:
Eine günstige Scheune oder ähnliches,sollte in deiner Gegend doch zu kriegen sein.
 
So jetzt noch eine Zusammenstellung to do
eucalyptusgrüner 93er
Tacho erneuern, erledigt, Kilometer gehen zwar jetzt Verbrauch trotzdem im Schnitt 99,9 Liter:confused:
Kniestockschalter Tempomat erneuern/tauschen. Zumindest inzwischen vorhanden
neu, auch hier läuft seit der "Tour de Ruhr" der Kühlerlüfter nicht mehr, läuft wieder
Also überschaubar

der 94 schwarze CD
Umbau auf FPT, fertig
Map auf Aeroniveau, auf seperates Steuergerät aufgespielt
KI tauschen, erledigt und alles hell, incl FPT geschlauchs
Flexrohr vor Kat erneuern-entfällt am 23.09, waren die Krümmer Stehbolzen
Endtopf erneuern, erledigt alles ab Kat
Zusätzlich Kühlerlüftersteuerung instandgesetzt, der Stecker mußte leider weichen
AU HU, anmelden
Das Schlimmste, aber auch bei der Sau realisiert, WSS neu und Rahmen entrosten.
Kleinen Streifschaden hinten rechts an den Aeroradläufen beseitigen
Bei Zeiten eine neue Fahrertür, hat eine Delle
Flüßigkeitswechsel ist selbstverständlich :-)
Erweiterung für den CD:
Und der KWS tut es auch nicht mehr zuverlässig, erneuern. erledigt
Krümmerbolzen und Krümmerdichtung, erledigt
Neu : Temperaturschalterund Temperaturgeber tauschen, erledigt
Wenn dann noch einmal jemand Bedarf hat, ghabe noch ausreichend Einsätze zur Reparatur da.
Alles ist dicht und Lüfter tut es auch. Also motorseitig ist alles erledigt, Umbau auf FPT erfolgt dieses Wochenende, Anzeige ist drin und angeschlossen, der Schriftzug im Kühlergrill.
"Ülmen" tut er jetzt ein wenig, was ich aber zu 99,9% auf die neue Abgasanlage zurückführe, er ist ja noch nicht gefahren und das seit 5einhalb Jahren
Kurzzeitkennzeichen hab ich noch nicht geholt, soll ja mit HU einhergehen. Und da will ich Karosserietechnisch noch die Dämpferaufnahmen hinten "verbessern".
Für die HU hab ich noch eineinhalb Jahre knapp zeit. So lange wird es nicht dauern, zumal in 2 Wochen in der Freizeit einiges besser geworden ist.
Diesen Monat hat er seine eigenen Kennzeichen, basta.
Die Edith: Umbau auf FPT doch schon heute fertig, mal sehen, ob ich am Wochenende an die Dämpferaufnahmen stattdessen konmme:rolleyes:
 
Platte ist schon mal reserviert:
ich denke, ...-T 9000 geht klar
Falls der 900I bald auch mal zuläuft ...-TU 900:smile:


Soll ich mal Bilder machen? Welche, wenn denn. Wo, wovon. Erste Anfrage doch hoffentlich von dem Geber:biggrin:
Oder doch ein Filmchen vom Rollo, kann mich immer noch wegschrein, zu geil das Ding:tongue:
 
Bebilder doch einfach alles,und ein Filmchen wäre sicher sehenswert.:biggrin:
 
Erst mal ein Video vom schnurrenden 2,3Liter https://www.dropbox.com/s/gmf9pkezx63gk2r/MOV_0132.mp4?m.



Aber irgenwan beim Gasgeben kommt so ein brummen und indem moment flattert der Riemen zwischt KK undWaPu

und haben würde ich gern für ausnamsweise Kleines den Anschluß Automat - Geriebeölkühler oben
127452-9k-vor-der-verwertung-gerettet-leitung.jpg
, vielleicht möcht ja wer ein kleinwenig am Projekt teilhaben. Das Rohr scheint undicht:bawling:

Und ein Bild mit "alles Hell":
127450-9k-vor-der-verwertung-gerettet-alles-hell.jpg
 

Anhänge

  • Alles hell.jpg
    Alles hell.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 112
  • LEITUNG.jpg
    LEITUNG.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 112
...schick schick - und das heckrollo...???...:biggrin:
 
...schick schick - und das heckrollo...???...:biggrin:
Schitte, morgen im Hellen ein Video :-) ich hab's im Schmier ganz vergessen. Heut war eh Priorität: "Fühler dicht!" sonst Kopf neu
Und ausserdem höre ich mal was "Hören" angeht, das Video gibt den Motor Null wieder.
In Echt Klackert kein Ventil, die Geräusche des Filmchens sind nicht da, also weg denken, bis auf das Brummen, welches im Film kaum wahrzunehmen ist
Und "draufgedonnert" hab ich dem LPT Eisen jetzt 350NM und 250 Esel.
Jetzt will ich bald auch mal Fahren:-)
 
Könnte man sicher einbauen, schwer dürfte es werden so ein Teil zu finden...
Ich hatte mal eines , sind nur zwei Kabel dran und ein Wippschalter...leider war die Antriebsmechanik defekt.

weezle
 
Könnte man sicher einbauen, schwer dürfte es werden so ein Teil zu finden...
Ich hatte mal eines , sind nur zwei Kabel dran und ein Wippschalter...leider war die Antriebsmechanik defekt.

weezle
Ich denke mit diesem zumindest, gäbe es Schwierigkeiten mit der Länge und dem Winkel zur Scheibe
 
Witziges Teil,könnte nur etwas breiter sein,für die Scheibengröße.
 
Und niemandem ist die dritte original verbaute Kopfstütze ins Auge gefallen?
OK,OK das Rollo ist ja auch zu "geil"
Und oben ist die Scheibe halt nur so breit +- ein paar Meter:biggrin:. Wir reden von 1994:rolleyes:
Besser als NIX:smile:
 
...aua...ich würde sagen ja...
 
Das glaube ich jetzt nicht?!!!!!! Das ist ne Lachnummer
 
Was glaubst Du denn nicht? Wenn das ein Foto von einem Deiner 9000er ist, dann ist das wirklich kein schöner Befund. Scheint ja wenigstens links zu sein und damit nicht die Seite des Tankfüllstutzens. Da kommst Du ohne Schweißarbeiten wohl nicht weiter.
 
Au weia, ist gleich beidseitig.
Das ist ne Kleinigkeit!
Schon mal jemand die eigentliche Aufnahme gesehen?
Klar brat ich das zu, Ehrensache, statisch gesehen, würde es irgend eine Pampe tun. Das ist nicht die Stoßdämferaufnahme, das ist ein angegammeltes Radhaus!
Ja und es ist wie bereits mal erwähnt der CD, morgen ist das gut, besser als original.
HU soll ja nch gut 5 Jahren ohne Mängel :-)
 
Na viel Spaß dabei......
 
Zurück
Oben