Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns übersteht, ist das natürlich ein Kinderspiel.
Wenn der aber 5-10 mm "drinnen" abgerissen ist, wirds haariger...
Ergänzung ToDo (vor FPT Umbau) am CD: Ölsieb reinigen, Dichtungen Saugror ersetzen
Gruß steini
Meiner hat auch die Diode im Lautsprechergitter, aber serienmäßig kein Funkei (ist allerdings ein Ami, 93er). Und gekauft hab ich den schon vor 15 Jahren so.
Sehr interessant, Ami hin oder her, hast Du die Aufkleber auf den Seitenscheiben?
was bereits geschehen ist. Man sieht Priorität liegt zur Zeit auf dem CD :-), der will auch mal wieder fahren. Über 5 Jahre stehen ist ja nicht so der HitSo jetzt noch eine Zusammenstellung to do
eucalyptusgrüner 93er
Tacho erneuern, eingetroffen am 23.09.
Dachhimmel neu
Kniestockschalter Tempomat erneuern/tauschen. Zumindest inzwischen vorhanden
Also überschaubar
der 94 schwarze CD
Umbau auf FPT, alle Teile da
Map auf Aeroniveau, auf seperates Steuergerät aufgespielt
KI tauschen, Vielleicht hat da wer was passendes (es hatte wer was, Dank nach Würselen) gerade 25.09eingetroffen, das muß jetzt warten.
Flexrohr vor Kat erneuern-entfällt am 23.09.
Endtopf erneuern, erledigt alles ab Kat
Zusätzlich Kühlerlüftersteuerung instandgesetzt, der Stecker mußte leider weichen
AU HU, anmelden
Das Schlimmste, aber auch bei der Sau realisiert, WSS neu und Rahmen entrosten.
Kleinen Streifschaden hinten rechts an den Aeroradläufen beseitigen
Bei Zeiten eine neue Fahrertür, hat eine Delle
Flüßigkeitswechsel ist selbstverständlich :-)
Erweiterung für den CD:
Und der KWS tut es auch nicht mehr zuverlässig, erneuern. erledigt
Krümmerbolzen und Krümmerdichtung, erledigt
Was sich geändert hat, es gedeiht und ich freu mich schonSo jetzt noch eine Zusammenstellung to do
eucalyptusgrüner 93er
Tacho erneuern, erledigt, Kilometer gehen zwar jetzt Verbrauch trotzdem im Schnitt 99,9 Liter
Kniestockschalter Tempomat erneuern/tauschen. Zumindest inzwischen vorhanden
neu, auch hier läuft seit der "Tour de Ruhr" der Kühlerlüfter nicht mehr
Also überschaubar
der 94 schwarze CD
Umbau auf FPT, alle Teile da
Map auf Aeroniveau, auf seperates Steuergerät aufgespielt
KI tauschen, erledigt und alles hell, incl FPT geschlauchs
Flexrohr vor Kat erneuern-entfällt am 23.09, waren die Krümmer Stehbolzen
Endtopf erneuern, erledigt alles ab Kat
Zusätzlich Kühlerlüftersteuerung instandgesetzt, der Stecker mußte leider weichen
AU HU, anmelden
Das Schlimmste, aber auch bei der Sau realisiert, WSS neu und Rahmen entrosten.
Kleinen Streifschaden hinten rechts an den Aeroradläufen beseitigen
Bei Zeiten eine neue Fahrertür, hat eine Delle
Flüßigkeitswechsel ist selbstverständlich :-)
Erweiterung für den CD:
Und der KWS tut es auch nicht mehr zuverlässig, erneuern. erledigt
Krümmerbolzen und Krümmerdichtung, erledigt
Neu : Temperaturschalter und Temperaturgeber tauschen, sind auf dem Weg
Neu : Öldruckschalter "hängt"
So jetzt noch eine Zusammenstellung to do
eucalyptusgrüner 93er
Tacho erneuern, erledigt, Kilometer gehen zwar jetzt Verbrauch trotzdem im Schnitt 99,9 Liter
Kniestockschalter Tempomat erneuern/tauschen. Zumindest inzwischen vorhanden
neu, auch hier läuft seit der "Tour de Ruhr" der Kühlerlüfter nicht mehr, läuft wieder
Also überschaubar
der 94 schwarze CD
Umbau auf FPT, alle Teile da
Map auf Aeroniveau, auf seperates Steuergerät aufgespielt
KI tauschen, erledigt und alles hell, incl FPT geschlauchs
Flexrohr vor Kat erneuern-entfällt am 23.09, waren die Krümmer Stehbolzen
Endtopf erneuern, erledigt alles ab Kat
Zusätzlich Kühlerlüftersteuerung instandgesetzt, der Stecker mußte leider weichen
AU HU, anmelden
Das Schlimmste, aber auch bei der Sau realisiert, WSS neu und Rahmen entrosten.
Kleinen Streifschaden hinten rechts an den Aeroradläufen beseitigen
Bei Zeiten eine neue Fahrertür, hat eine Delle
Flüßigkeitswechsel ist selbstverständlich :-)
Erweiterung für den CD:
Und der KWS tut es auch nicht mehr zuverlässig, erneuern. erledigt
Krümmerbolzen und Krümmerdichtung, erledigt
Neu : Temperaturschalter, erledigt und Temperaturgeber tauschen, sind auf dem Weg
Neu : Öldruckschalter "hängt" erledigt.
Mehr abreißen,mehr davon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen