Versiegelt ist.
Mein to do bis Montag:
Konservieren der Enspitzen
Kofferraum zusammenbauen (Teppiche), Rücksitzbank wieder rein, Vordersitze wieder einbauen aber E.
Montag Kurzzeitkennzeichen, damit habe ich dann genügend Zeit, um auf dem Weg zur Arbeit auch das Fahren zu testen und nach Feierabend eventuell zu handeln, da erst Mittwoch in meiner HU Bude Termin ist. Danach habe ich zur Not noch Zeit bis Freitag, da ist der 2.Termin in der Bude, nachzubessen (will ich nicht von ausgehen). Weiteres Vorgehen, am Montag auf das reservierte Kennzeichen WIT-T 9000 zulassen.
Dann waren es gut 5,5 Jahre Stillegung und 3 Wochen Feierabendbauen, die HU will ich maximal mit einem und dann geringen Mangel.
HU/Au Termin ist bereits gemacht.
Der hellgrüne, ist im beschriebenen Stadium verkauft, kümmern werd ich mich um sein Fortleben trotzdem. Er bleibt in der Familie, dem Teil, der auch nur Saab fährt.
Und ich denke jetzt hab ich es, 900II CV Sommer und 9[SUP]5[/SUP] Aero Winter die Frau
Ich, die Sau im Sommer und den CD mit Standheizung im Winter.
Angemeldet bleiben sie alle ganzjährig, man weiß ja nie :-)
Danach bleibt die Suche nach einem 900I 8V Turbo "Wrack" CC, bloß kein 4 Türer und nie ein CV
Ich denke Mittwoch den 16.10.13 habt ihr hier Ruhe vor mir