- Registriert
- 12. Jan. 2006
- Beiträge
- 8.833
- Danke
- 2.510
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Monolog weiter geführt:
E75B3, selbst gefunden.
Kommunikationsfehler. Aber zwischen was?
Such ich jetzt nach Grün?
Um es nochmal zu sagen, der 9K springt jetzt sofort an, und läuft auch im LL und Rückwärts und vorwärts.
Nur seit dem den Wagen zuverlässig anspringt und läuft, was jw ein echter Fortschritt ist, scheint die Automatik im Notlauf, ETS eh, Lampe brennt ja.
Getriebe scheint im 93er nicht lesbar, spielt ja auch keine Rolle.
Jedenfalls nach einer abgebrochenen E-Gas Kallibrierung fährt er brav im 1., das war es, obwohl rückwärts kann er auch. Mit Grundwerten schaltet er rein nach Drehzahl und das äußerst ruppig.
Zumindest läuft der Motor ruhig und nimmt Gas an, vielleicht will der Wagen verschrottet werden und der Motor leben.Aber das ist dann doch nicht mein Ding. Einfach kann jeder.
E75B3, selbst gefunden.
Kommunikationsfehler. Aber zwischen was?
Such ich jetzt nach Grün?
Um es nochmal zu sagen, der 9K springt jetzt sofort an, und läuft auch im LL und Rückwärts und vorwärts.
Nur seit dem den Wagen zuverlässig anspringt und läuft, was jw ein echter Fortschritt ist, scheint die Automatik im Notlauf, ETS eh, Lampe brennt ja.
Getriebe scheint im 93er nicht lesbar, spielt ja auch keine Rolle.
Jedenfalls nach einer abgebrochenen E-Gas Kallibrierung fährt er brav im 1., das war es, obwohl rückwärts kann er auch. Mit Grundwerten schaltet er rein nach Drehzahl und das äußerst ruppig.
Zumindest läuft der Motor ruhig und nimmt Gas an, vielleicht will der Wagen verschrottet werden und der Motor leben.Aber das ist dann doch nicht mein Ding. Einfach kann jeder.