Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also 9J ist schon mal 'ne Ansage. Frauchen hatte auf dem verblichenen Erst-Anni 8J, und das war schon 'recht dicke'. Zumal Deine 225er auf 9J ja nochmal (relativ) schmaler sind, als damals die 215er auf den 8J.9J mit 225ern,
... nu' noch tiefer, die Wuchtbrumme, dann ist der 4x4-Charme weg ...
...
Ob Fetisch oder Vernarrtheit, bitte mal die kurze Bestätigung, daß dieses Auto nicht zum Verwerter gehörte, Tcs Thema mal aussen vor gelassen. Ist ja weitest erledigt.
...
Aber logo! So etwas presst man doch nicht!... bitte mal die kurze Bestätigung, daß dieses Auto nicht zum Verwerter gehörte, ...
Schöne Räder, gefallen mir sicherlich besser, als die AzevA in der Prollversion.Volle Zustimmung zu # 89
Das mit den Proll-Rädern war, nachdem ich die Bilder (am 9K) sehe, richtig formuliert !
(meine schon vorgestellten 7,5x17 ET 20 mit 225/45x17 sind dagegen richtig dezent).
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen