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... und der Nachfolger fand ein korrodierten Stecker in der ABS -Einheit , nach dem er alles zerlegt hatte. Das war alles. Man darf nicht aufgeben . Und darauf wär einfach niemand gekommen. Leider.
Und Bilder: http://www.saab-cars.de/members/bantansai-albums-93er+9k.html
Nächste Woche fährt er wieder, dann ist hier von meiner Seite vorbei, hilfreiche Antworten gab es eh nicht wirklich außer bei den von mir bedankten
...
Da kann ich nur absolut uneingeschränkt zustimmen!Meine vollste Bewunderung für die Hartnäckigkeit mit der Du an dieses TCS Gewürge rangehst.
Da gebe ich Dir völlig recht.Meine vollste Bewunderung für die Hartnäckigkeit mit der Du an dieses TCS Gewürge .... in einer Saab-Werkstatt wäre das unbezahlbar (falls der Fehler gefunden würde)
Sag ich doch Aber toll, dass du es soweit hinbekommen hast. Der Rest klappt sicher auch nochBleibt halt da wo sie ist, es sei den ich wollte auch beim Schalter schalten, kein Vergleich zur Hektik eines 9[SUP]5[/SUP].
Sowas kann ich doch nicht, habe es trotzdem getan.....Hast du dein Steuergerät selbst (um)programmiert?
Willst du meins auch programmierenSowas kann ich doch nicht, habe es trotzdem getan..
Bei meinem 96er sind die Endspitzen auch OK, Rost nur oberflächlich. Allerdings wurde am Unterboden hinten geschweißt (kleines, 2-Euro großes Loch). Manch modernes Auto wäre, glaube ich, froh die "Rostprobleme" eines 9k zu haben Sind eben gute Autos...Beide 96, beide Grotte. Höre immer Endspitzen, sind bei beiden neuwertig, die 96er hatten nicht nur da ihre Probleme.
Einfach mal so für das Augenmerk.
Alle Fehler zuvor gelöscht?
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