Aachener Saab-Stammtisch

und - wie war es? Gibt es targa nun in echt?
 
Es gibt ihn wirklich! :eek: :biggrin:
 
Bilder!!!!

Und jetzt bitte nicht sowas verwackeltes und unscharfes wie bei den Nessi-Sichtungen :biggrin:
 
Bilder gibt es nicht. Unmittelbar bevor targa reinkam, fuhr eine schwarze Limousine vor, 3 breitschultrige Männer mit Sonnenbrillen und Knopf im Ohr in dunklen Anzügen stiegen aus, kamen zu unserem Tisch und nahmen uns unsere Fotohandys ab. Hat das was zu bedeuten? :eek:
 
Bilder gibt es nicht. Unmittelbar bevor targa reinkam, fuhr eine schwarze Limousine vor, 3 breitschultrige Männer mit Sonnenbrillen und Knopf im Ohr in dunklen Anzügen stiegen aus, kamen zu unserem Tisch und nahmen uns unsere Fotohandys ab. Hat das was zu bedeuten? :eek:

Mensch, Onkel, wir sollten doch nicht ... :cool::frown::redface:
 
Ach so, dann war der, der da war, einer, der behauptet hat, targa zu sein. Obwohl niemand sicher sein konnte, dass der, der da war, auch wirklich targa war. Waren also die schwarzgekleideten Kleiderschränke mit dem Knopf im Ohr am Ende nur ein geschickt eingefädeltes Ablenkungsmanöver? Und wenn der, der da war, gar nicht targa ist, was ist dann mir dem echten targa? Ist er das Opfer einer perfiden Verschwörung? Wird er irgendwo festgehalten und mit den konfiszierten Fotohandys unter Druck gesetzt? Gibt es eine Lösegeldforderung? Gibt es Bekennerbriefe? Rätsel über Rätsel ...
 
Ich hab ihm nicht aufgetragen zu sagen er sei targa, er sollte einfach nur reingehen und abwarten, ob ihn einer als
targa anspricht (Ich wusste ja, dass t9k nicht kommt!).

Ich hab schräg gegenüber im abgedunkelten VW Bus gesessen und mitgehört.
 
Ich hab ihm nicht aufgetragen zu sagen er sei targa, er sollte einfach nur reingehen und abwarten, ob ihn einer als
targa anspricht (Ich wusste ja, dass t9k nicht kommt!).

Ich hab schräg gegenüber im abgedunkelten VW Bus gesessen und mitgehört.

Und ich saß etwas weiter weg geparkt (hinter einer Hecke), habe beobachtet, dass Du nicht aufgliegst und ob der Bluff gut klappt....:biggrin:
 
ihr seit schon ein bisschen konspirativ und geheimnisvoll, ihr Aachner.
 
Zurück
Oben