Aachener Saab-Stammtisch

sicher? Vielleicht ist targa im realen Leben Schwebebahn-Schaffner :biggrin:
 
Wer ME- auf dem Kennzeichen hat (und damit aus dem Wuppertaler Vorland kommt), sollte ggue. einem gebuertigen Wuppertaler mal ganz schoen die Klappe halten ;)

Das ist in etwa wie BM fuer Koelner.
 
Bilder gibt es nicht. Unmittelbar bevor targa reinkam, fuhr eine schwarze Limousine vor, 3 breitschultrige Männer mit Sonnenbrillen und Knopf im Ohr in dunklen Anzügen stiegen aus, kamen zu unserem Tisch und nahmen uns unsere Fotohandys ab. Hat das was zu bedeuten? :eek:


Bilder gibts doch hier: LINK

Nur welcher isses?
 
Wer ME- auf dem Kennzeichen hat (und damit aus dem Wuppertaler Vorland kommt), sollte ggue. einem gebuertigen Wuppertaler mal ganz schoen die Klappe halten ;)

Das ist in etwa wie BM fuer Koelner.

zugegebenermaßen ist das Luisenviertel ganz nett, aber der Rest?

Wir diskutieren das bei Gelegenheit mal aus :rolleyes:
 
von targa gibt es keine Fotos, nur diese Phantomzeichnung:


Strichmaennchen.jpeg
 
Wie war es eigentlich im Esprit? Essen? Preis/Leistung?
 
Zu sehr auf nobel getrimmt für unseren Stammtisch, da waren wir uns einig. Essen teuer, aber lecker. Preis-Leistung daher i.O., auch wenn mein Steak statt wie bestellt medium eher englisch war. Beim nächsten Mal wollen wir (nochmal) in den Brander Bahnhof gehen, da passt die Atmosphäre besser. Außerdem kann man da auch "nur" was trinken und es wird nicht komisch geguckt, wenn jemand nichts essen will.
 
Ok,

kann ich nachvollziehen. das war schon das letzte Mal, als ich da war etwas auf "fein" getrimmt....
 
Also einer auf dem Bild war im Esprit dabei. Die Hinweise auf die reale Existenz verdichten sich! :cool:
Hab Ihn auch wiedererkannt, aber aus Angst vor den Herren mit den Beulen in den Jacken sag ich nich welcher s íst.
 
Tach zusammen (sagt man ja so in Aachen),

verzeiht, wenn ich die letzten 20 Seiten nicht durchforste - gibt es einen neuen Termin für ein Treffen?

Gruss,
jensey!
 
Zurück
Oben