Aachener Saab-Stammtisch

Hi, Jensey, wir haben uns verständigt, den ersten Donnerstag im Monat als Termin fest zu legen.

Der nächste Termin wäre demnach der 1. Dezember, ab 19:00 Uhr.

Vorgeschlagener Treffpunkt: Brander Bahnhof
 
Hi, Jensey, wir haben uns verständigt, den ersten Donnerstag im Monat als Termin fest zu legen.

Der nächste Termin wäre demnach der 1. Dezember, ab 19:00 Uhr.

Vorgeschlagener Treffpunkt: Brander Bahnhof

Sagt mir, ob das Feststeht, dann trage ich das unter Termine Stammtisch AAchen ein...
 
Hi, Jensey, wir haben uns verständigt, den ersten Donnerstag im Monat als Termin fest zu legen.

Der nächste Termin wäre demnach der 1. Dezember, ab 19:00 Uhr.

Vorgeschlagener Treffpunkt: Brander Bahnhof
Ja steht fest ich werde jedenfalls da sein!
Und zu unserem "Phantom" kann ich nur sagen: seid vorsichtig im Umgang mit Ihm; Er heißt in Wirklichkeit Paul und ist n Krake!!!!
(Er giebt in seiner Signatur n verschlüsselten Hinweis "900 Sugare" heißt 900 Saugnäpfe!!!!! Also:::::carefull!

Meki
 
Ist in dem Termine Thread eingetragen....
 
So wie das aussieht könnte ich an diesem Tag auch,allerdings kann momentan leider arbeitsmäßig immer etwas dazwischen kommen…ich bin mal ein ganz klein wenig optimistisch…
Gruß,Thomas
 
werd mir den Termin auch mal frei halten -> huch zum ersten mal am stammtisch :eek::eek::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Angenommen

Nix für ungut, kostet dich allerdings 1 Bier!!! :eek: :tongue: :biggrin:


Gruß aus Stolberg
 
Scheint ja ein lustiger Abend zu werden....................:smile:
 
Jo bestimmt, aber eins ist ins Protokoll aufzunehmen -> turbo9000 hat angefangen mir die Förmchen zu klauen.....:argh::secruity:

gruß aus Stolberg :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Sind ja genug Moderatoren da......................:tongue:
 
Ich versuche es auch....da ich den Tag unterwegs bin, evtl. etwas später....
 
extra aus Italien anreisen . . .Respekt !

( oder funktioniert bei Dir "beamen" ?? )
 
Zurück
Oben