Aachener Saab-Stammtisch

Saab Stammtisch Koblenz goes to Meilenwerk Düsseldorf

Wer geht mit? Damit wir nicht vergessen werden weil auf Treffen auf Wiesen sieht uns ja keiner! Könnt Euch wenn ihr Interesse habt ja mal Gedanken machen!
:smile:
 
Wann treffen wir uns denn nu? Donnerstag oder Freitag???

Gruss aus Stolberg

Ma
 
Ich komme Freitag gegen 20:00 nachm Dienst!!
 
Keine Ahnung, ob ich das schaffe.

Momentan plagt mich ein Hexenschuß, mit dem ich weniger agil bin als ein 100 Jähriger mit Rollator :tongue:


.....
 
So wie es scheint bin ich morgen mit am Start wenn ihr einen Neuling vertragt.

@900Turbo2 :) hast heute den Caddy mit Warnblinkern auf der Eschweilerstr. gesehen ?? Dachte mir mal is nett wenn ich mich bemerkbar mache.
 
Ich weiss ist was spät.. aber wo ist das denn genau ?
und koennte ein NICHT Forumsmitglied aber Saabsympatisant auch mitkommen ?
 
Fall sich nicht geändert hat im "BAhnhof Brand".... Trierer Str "bergauf" fahren, ca 400 m oberhalb der Autobahnauffahrt liegt dann links eine Araltankstelle. An der fährst Du vorbei, machst an der nächsten Ampel einen U-Turn, fährst zurück bis zur Aral und biegst unmittelbar dahinter rechts ab. Dann liegt der Bahnhof nach 50 m auf der linken Seite (Sorry, aber Hausnummer habe ich nicht)

Und "Neue" sind immer herzlich willkommen!

Ich kann leider heute nicht ... bin immerhin mit der Band unterwegs... auch lustig :-)
 
Ah schon bei Google gefunden..
Bin eben noch da in der naehe vorbeigefahren..
na gut dann denke ich werden wir beiden da mal ab acht herum aufschlagen.. bin mal gespannt. :)
 
Hello Guys.
Schön wars.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit sehen wir uns beim nächsten mal wieder wenn ihr mich ertragt.
Gtuesse

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Na klar war doch garnicht so schlimm:biggrin::biggrin:
 
Das nächste mal bingste den "Brüllaugust" mit -> zu Begutachtung.

-> und noch eins: Ich fahre so schnell ich will in den Kreisverkehr:driver:


Gruß auf den Donnerberg:ciao:
 
"Brüllaugust" war doch dabei..... habe später damit noch Flemming in sein Headquarter gefahren.
 
@darkraver:

Dann haste den aber gut versteckt.....

wolltest Dich doch noch gemeldet haben....
 
Du bist super wann soll ich das denn machen.
Ob du es glaubst oder nicht. Seit dem treffen hab ich den Saab nicht einen Meter bewegt.. weil keine Zeit.

Aber kommt Zeit kommt Saab :)
 
Hallo, Leute, ich schlage Freitag, den 5. Juli als nächsten Stammtischtermin vor.

Wie sieht es bei Euch aus? Einverstanden?
 
Zurück
Oben