Aachener Saab-Stammtisch

5. Juli passt gut, bin auch mal wieder so gegen 19.30-20.00 Uhr dabei! In Anbetracht des zu erwarteten guten Wetters aber nicht standesgemäß im Erdbeerkörbchen :eek:
 
...find ich einen guten Vorschlag. Bin auch aus der Gegend, da lässt sich bestimmt eine Location finden. hätte da gleich mehre Ideen. Wie wärs da mit Gut Entenpfuhl, Restaurant Königs in Aachen/Brand usw. Ich glaub da gibt es noch einige geeignete Orte.
 
Hallo,

Bin seit heute auch Saab Fahrer 900II Cabriolet. Da an den Wagen eventuell das eine oder andere gemacht werden muss, bin ich auf der Suche nach einem Saabspezi dem ich mein Auto anvertrauen kann. Auf eine Werkstatt wie Thüllen lege ich keine Wert, da ich mir die " normalen" Preise nicht Leisten kann. Könnt Ihr mir da weiterhelfen.

Danke aus Aaachen Haaren

Dettiautos
 
Hallo zusammen, ich bin auch hier aus der Gegend und neu im Forum; ich fahre jetzt schon über ein Vierteljahrhundert SAAB, aber jetzt habe ich ein Problem, das ich nicht selber lösen kann, mangels Werkstatt. Früher war ich immer bei Sevrin in Dohain, aber den gibt's wohl nicht mehr. Jetzt habe ich von Siegfried Geldner in Stolberg gehört, kennt den jemand? Ich wäre echt froh, wenn ich mein Schätzchen wieder zum laufen kriegte. Grüße Heiner aus Kelmis (und weiß jemand, wie man hier einen Zeilensprung hinkriegt?)
 
Hallo zusammen, ich bin auch hier aus der Gegend und neu im Forum; ich fahre jetzt schon über ein Vierteljahrhundert SAAB, aber jetzt habe ich ein Problem, das ich nicht selber lösen kann, mangels Werkstatt. Früher war ich immer bei Sevrin in Dohain, aber den gibt's wohl nicht mehr. Jetzt habe ich von Siegfried Geldner in Stolberg gehört, kennt den jemand? Ich wäre echt froh, wenn ich mein Schätzchen wieder zum laufen kriegte. Grüße Heiner aus Kelmis (und weiß jemand, wie man hier einen Zeilensprung hinkriegt?)

Ja,

Sevrin aus Dolhain, da war ich früher auch immer. Aber den gibt es schon lange nicht mehr....leider....

Zeilensprung einfach mir "Enter"

So

zum

Beispiel.....

:smile:

Du kommst aus Kelmis....ist ja lustig....ganz in der Nähe von mir...
 
Hallo,[ENTER] wo ist denn die Nähe, [ENTER] danke für den Tipp [ENTER];-) </ br> Vielleicht tuts das
 
Hergenrath....

Mit Enter meinte ich einfach die "Enter" Taste drücken...
 
Ach die? [ENTER] Die tuts nicht. Und die andere Enter-Taste auch nicht. zumindest nicht, wenn ich hier schreibe. Sonst habe ich keine Probleme mit der Tastatur. Aber Hergenrath? Hast Du nicht vielleicht meinen heißgeliebten 9000 CD Turbo damals übernommen? Kennst Du Wieland? [ENTER]
 
Tach,

nächster Stammtisch am 02.08.? Da wäre ich dabei. Oder wird das zuviel mit dem Besuch in Kölle?
 
Leute , Ihr macht es mir echt nicht einfach, Euch mal zu besuchen. :tongue: Denn derzeit sähe die Woche so aus: Mittwoch Koblenz, Donnerstag unser eigener Stammtisch, Freitag bei Euch. Ich probiere es, könnte aber nachvollziehen, wenn dieser Zeitplan bei meiner Liebsten nicht auf volles Verständnis stoßen würde. Zumal ich ja die letzten Wochenenden auch gerade in Sachen alte Autos unterwegs war. Wo und wann trefft Ihr Euch? Gruß, Sacit
 
Zurück
Oben