Aachener Saab-Stammtisch

:top:

(Eine Frau, die Verständnis für den Spleen des Mannes hat ist unbezahlbar...)
 
Fürn Aachener St-Tisch fehlt mir diesmal die Zeit:mad::mad::mad:
 
Für den 2. Aug. muß ich auch leider absagen, der1. hätte bei mir gepasst...

Gruß
 
...und wieder daheim! Es war ein netter, lauer Abend im Biergarten. Gute Gespräche mit netten Leuten, es hat mir sehr gefallen. Viel Grüße, Sacit
 
Danke ebenso! Schön, dass Du Dich nach Aachen aufgemacht hast! Bis demnächst!
 
...und wieder daheim! Es war ein netter, lauer Abend im Biergarten. Gute Gespräche mit netten Leuten, es hat mir sehr gefallen. Viel Grüße, Sacit

Prima, das es Dir gefallen hat!! Ich hatte bedauerlicherweise andere Verpflichtungenasdfasdfasdf.
lieben Gruß und bis bald!! Ulrich
 
Es war ein schöner und längerer Abend als üblich. Aber man konnte ja in kurzen Hosen bis tief in den Abend sitzen. Netter Besuch ist bei unserer überschaubarer Runde immer willkommen. :smile: Beruflich oder familiär bedingt können ja längst nicht immer alle.
In diesem Jahr komme ich auf jeden Fall einmal donnerstags zum Köln-Bonner Stammtisch :driver:

- - - Aktualisiert - - -

Eine kleine Saab-Anekdote von heute habe ich noch.

Vorgeschichte: Tante Kopp nimmt regelmäßig Mitfahrer am Wochenende von Aachen ins Emsland und/oder zurück mit. Bei hoher Nachfrage nach Sitzplätzen und bei sehr hohen Temperaturen am Sonntag nimmt sie dann des öfteren meinen 9-5 mit, da ihr Beetle weder Klima noch Platz bietet. Sie erzählte mir mal von einer jungen Mitfahrerin, die immer ganz hin und weg war, wenn sie mit dem Saab da war. Vor kurzem hatte sie ausnahmsweise den 901 mit, weil mein 9-5 gerade neue Bremsen bekam, und von dem war sie besonders begeistert. Nach der Ankunft in Aachen schossen auch die anderen Mitfahrer noch Fotos vom Auto mit ihrem Smartphone :biggrin:

Heute waren wir in Aachen im H&M, ich erstmal allein in der Herrenabteilung. Auf einmal hörte ich eine Stimme: "Der da hinten, im blauen Shirt?" "Ja, das isser." Da ich in der Ecke völlig allein war, drehte ich mich um. Tante Kopp lief mit einem Mädel auf mich zu, die strahlte und mich begrüßte. "Hallo, ich wollte unbedingt mal den Mann mit den tollen Saab kennenlernen!"

Es war die Saab-begeisterte Mitfahrerin, die zufällig Tante Kopp über den Weg lief. Sie erzählte, dass Saab ihre Lieblings-Automarke wäre und sie vor allem den 901 toll findet. Aktuell fährt sie lediglich eine alte Vespa, aber wenn sie mal ein Auto kauft, dann soll es ein 901 werden. Sie fragte noch das Übliche, z.B. was die Autos in Anschaffung und Unterhalt kosten, ob man spezialisierte Werkstätten braucht und wenn ja, wo es die gibt, ob Ersatzteile verfügbar sind usw. Sie war offenbar ernsthaft interessiert und gedanklich schon mit den Autos beschäftigt. Ich habe ihr natürlich angeboten, ihr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn sie ernsthaft einen Kauf ins Auge fasst.

Am Stammtischabend zuvor haben wir uns noch über Saab-Nachwuchs(mangel) unterhalten. Interessierten Saab-Nachwuchs gibt es offenbar noch :smile:
 
Wann iset den diesmal?????? Bin dann ja gerade wieder da.
 
Ich werde Anfang September nicht dabei sein können. Wünsche viel Vergnügen!
 
Ich auch nicht, sorry!
 
Freitag 06.09. wäre bei mir der einzige Termin.....
 
Wenn in diesem Monat so wenig Leute zum gewohnten Termin kommen können, schlage ich den 12ten oder 13ten.09 vor????
Gruß
 
Vielleicht schaffe ich es ja doch am 12. oder 13.09. Aber welcher Tag den nu genau????
 
Zurück
Oben