Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke nicht. Bzw. erst ab (irgendwann im) MY '96.Ist Serie bei den Modellen mit 2 Airbags.
Ist Serie bei den Modellen mit 2 Airbags.
Hmm, bei mir waren es ein CS Swiss (MY '96), ein CS Anny und ein 'normaler' CSE (beide Anfang MY '97, alle drei 2,0t), bei denen der Kram verbaut war.Hab ich in allen Baujahren nicht als Serie erlebt. Höchstens bei einigen Modellen wie Anni oder Aero
Aber wie oben schon gesagt: nicht ZUM, sondern erst IM MY '96.Wie René sagt: erst ab MJ 96 wo auch die schmaleren Türgriffe eingeführt wurden.
Wie René sagt: erst ab MJ 96 wo auch die schmaleren Türgriffe eingeführt wurden.
Die schmalen Türgriffe habe ich nur bei den 1998ern, nicht bei den Aeros von 1996 und 1997.
Kann so nicht passen. Lt. EPC gab es die breiten nur bis incl. MY '95 und ab MY '96 nur die schmalen.Die schmalen Türgriffe habe ich nur bei den 1998ern, nicht bei den Aeros von 1996 und 1997.
...dann sind die Dinger bestimmt so selten 2nd (3rd...) Hand zu bekommen, das sich selberbauen anbietet.
VG, Frank
Da muss bei Dir also was "schief hängen".
Gibt es denn hier noch jemanden, mit MY '96 (nach meinetwegen VIN 08000) oder gar MY '97 mit den alten Griffen?
OK, wird wahrscheinlich nur unterscheiden können, wer Vergleichsmöglichkeiten hat.
Bilder helfen da wenig. Man sieht es kaum, man fühlt es.Hat vielleicht irgendwer Bilder von Schmalen/Breiten Griffen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen