Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Detailbilder?bei meinem 97er ganz seltsam - vorne abgerundet, hinten kantig
...schön, was hier so alles diskutiert wird...
Detailbilder?
Oder warte mal:
Evtl. noch mal zu 'meiner' Definition von vorn und hinten: vorn = aussen & hinten = innen
Das ist mal wieder echt SAAB: Nehmen, was noch da ist. Vorn waren die alten alle, hinten hatten sie offenbar noch irgendwo welche gefunden, die weg mußten... ich meinte die Türen vorne haben die neuen Griffe (innen abgerundet und sie fassen sich schmaler an) und die Türen hinten haben noch die alten Griffe.
...würde mal sagen vergiss die türgriffe, dort haben die ablagen vermutlich kein platz...ach quatsch!...und wo mache ich jetzt meine Ablage an welchem Türgriff fest
VG, Frank
kann ich zu 99% garantieren, da ich Zweitbesitzer bin und alle Rechnungen vom Erstbesitzer in Kopie vorliegen habe. Ich selbst habe eine Hintertüre getauscht wegen Rost unter der Aeroleiste - war auch ein alter Griff dran, so musste ich da nichts tauschen :-) das klingt wirklich nach dem Teileregal - mal schauen was noch da ist.Wobei ich mich, sofern Du icht Erstbesitzer bist, schon frage, ob Du wirklich garantieren kannst, dass dies so Auslieferungszustand ist.
... wäre zwar sehr logisch, mangels grosses Ablagefach wie Handschuhfach, aber dafür gab es die abschliessbare Mittelkonsoleablage ...Ist Serie bei den Modellen mit 2 Airbags.
... und in einem GRIFFIN M96 hatte ich einen ab Werk drin!Hab ich in allen Baujahren nicht als Serie erlebt. Höchstens bei einigen Modellen wie Anni oder Aero
... von meinen bisherigen 3 Aero's (M93, M94+M96), logischerweise alle mit "sinnlosem" Beifahrer-Airbag statt viel nützlicherem Handschuhfach, hatte es nur 1er M96 drin, aber gemäss Fahrzeugdokument nicht in Serie, sondern auf kundenbezogene Zubehöranfrage als Neufahrzeug; also entspricht es ebenfalls an René's Aussage, dass es ab Werk vermutlich noch nicht vorgesehen war!Mein AERO aus Anfang MY '96 hatte das Ding wie gesagt noch nicht.
Ist Serie bei den Modellen mit 2 Airbags.
Mein beifahrer hat nachvollziehbar lieber einen Airbag, als ein Handschuhfach!
Mein beifahrer hat nachvollziehbar lieber einen Airbag, als ein Handschuhfach!
VG, Frank
...
Ich würde aber gerne auch auf meinen Airbag verzichten....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen