Ablage im Beifahrerfussraum links...

...ich lach mich scheckig *rofl* Kleiner Thread, große Wirkung! Zur angesprochenen Ledermappe: die war vor kurzem bei Ebay,leider habe ich die Auktion verpennt. Ein neues Teil, auf das ich mich freuen kann, irgendwann....
VG, Frank
 
Wie, ihr habt die Ledermappen nicht? Hab ich beim Händlerkauf immer drauf bestanden, egal ob neu oder gebraucht... hab 4 davon, nur in dem von privat gekauften habe ich keine... :redface:
 
...na, dann hast du ja mindestens 1 zuviel. Ich brauche eine in beige. VG, Frank
 
Wieso zuviel? :smile: mir fehlt eine... :biggrin: und auch im 9-5 mit beiger Ausstattung habe ich eine schwarze Mappe.
 
...ich möchte eine, die farblich zum Leder der Sitze passt. Zur Not nutze ich dafür das Leder der nicht gebrauchten Rücksitzbank. Die beiden Einzelsitze werden schon bald Bürostühle sein. VG, Frank
 
ich suche selten... :smile: aber manchmal finde ich... :biggrin:
 
...
also ................T1022408 und rundrum neue griffe, also mit der fingerausbuchtung und der ablage auf der beifahrerseite, ledergebundenes handbuchhülle ist auch vorhanden.


Sehr gut. Jetzt noch etwas Wagenpflege, dann habt Ihr wieder ein Top-Exemplar. :smile:
 
Da hat wohl einer hier mitgelesen und wittert ein gutes Geschäft :tongue:

Mangelndes Angebot ist immer gut für den Preis :biggrin:
 
thx für die Info, leider in der falschen Farbe.
VG, Frank
 
Zurück
Oben