- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Danke sehr... aber ich bin eigentlich immer nur da, wo gerade kein anderes Auto oder sonstiges steht oder fährt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pssst...obwohl Du absolut Recht hast!Du scheinst bisher noch nicht in den Genuss der Airbag-Funktion gekommen zu sein....
Du bist ein lustiger, nach all unseren Abklärungen und z.T. unerklärlichen Bestätigungen!Eigentlich egal,...:
T'ja, wenn's tatsächlich immer so wäre, dann würden sich endlich Mal alle Fahrer korrekt verhalten ... wird wohl für die Ewigkeit ein Traum bleiben!Danke sehr... aber ich bin eigentlich immer nur da, wo gerade kein anderes Auto oder sonstiges steht oder fährt...
Gibt es denn hier noch jemanden, mit MY '96 (nach meinetwegen VIN 08000) oder gar MY '97 mit den alten Griffen?
OK, wird wahrscheinlich nur unterscheiden können, wer Vergleichsmöglichkeiten hat.
wo finde ich den diese VIN............????, ...
in der Fahrzeugpapieren...
Ab dem letzten Buchstaben reicht dafür.und im Loch an der WSS
in die Ablage passt auch prima eine 0,5 l Wasserflasche........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen