Ablage im Beifahrerfussraum links...

Danke sehr... :smile: aber ich bin eigentlich immer nur da, wo gerade kein anderes Auto oder sonstiges steht oder fährt... :biggrin:
 
...na hoffentlich ist es andersherum dann "eigentlich" auch immer so...
 
Du scheinst bisher noch nicht in den Genuss der Airbag-Funktion gekommen zu sein....
pssst...obwohl Du absolut Recht hast!

Eigentlich egal,...:
Du bist ein lustiger, nach all unseren Abklärungen und z.T. unerklärlichen Bestätigungen!

Ist schlussendlich aber ein Sinnvolles und nützliches Ablagefach.

Danke sehr... :smile: aber ich bin eigentlich immer nur da, wo gerade kein anderes Auto oder sonstiges steht oder fährt...
T'ja, wenn's tatsächlich immer so wäre, dann würden sich endlich Mal alle Fahrer korrekt verhalten ... wird wohl für die Ewigkeit ein Traum bleiben!


Gi.Pi.
 
Korrekt im Straßenverkehrsordnunssinne verhalte ich mich bei weitem nicht immer, aber eben bisher weit genug weg von anderen... :redface:
 
Könnte es sein, dass wir hier sowas von OT abdriften? :tongue:
 
culpa mia ... Entschuldigung, habe ihn dazu aufgemuntert! ... also werden wir das fehlende Handschuhfach wieder mit einem lebensrettenden Ballon bereichern!
Gi.Pi.
 
....wie war denn noch das Ausgangsthema :confused:

türgriff, airbag, handschufach :confused::confused:

S A A B :biggrin:

Alles wird gut...
VG, Frank
 
Gibt es denn hier noch jemanden, mit MY '96 (nach meinetwegen VIN 08000) oder gar MY '97 mit den alten Griffen?

OK, wird wahrscheinlich nur unterscheiden können, wer Vergleichsmöglichkeiten hat.

wo finde ich den diese VIN............????, unser aero ist baujahr 1996 und hat den airbag + ablage. nach den griffen sehe ich dann! ;-)

also die griffe haben innen in fahrtrichtung hinten sone ausbuchtung wo der zeigefinger beim öffnen reinrutscht, das sind dan die neuen? oder ?
 
Ich hab mir zwei solcher Ablagen beizeiten gesichert, einen für 4 Euro, den anderen sogar kostenlos gekriegt (bei meiner SAAB-Werkstatt des Vertrauens).

Beide sind schwarz (gebe sie auch nicht weiter), nur mein Teppich ist rot.

Muss also erstmal einen fähigen Sattler finden, der mir die Ablage passend zu meinem Teppich in rot umbaut, denn eine schwarze Ablage zum roten Innenraum kommt für mich nicht infrage. Mein Hang zum Perfektionismus... :)))
 
Ich auch, ich auch !

Ich finde es toll, daß im neuen Jahr die ganz wichtigen Themen
(wer hat den Sack wo und ab wann, Entschuldigung......den Beutel/Tasche/Ablage) mit über 55 Beiträgen ganz vorn sind.
Juchu ! Mein Anni 6/97 hat ihn (den Ablagesack), zusammen mit der heute noch gar nicht ansprochenen Echt-Leder Aufbewahrungsmappe für die Saab-Unterlagen, die aber mit allem Zubehör (Hilfeliste) nur noch mit Gewalt reinpaßt !
Und Griffe hat er auch noch, sobald ich ihn wieder zu Gesicht bekomme, versuche ich raus zufinden, welche.
Und ich hab - k e i n - Loch in der Vindschutzscheibe, die ist noch ganz dicht.
Dafür ist bei mir die Plakette ganz links unter hinter der WSS !

Ein erfolgreiches Neues Jahr, schönen Feiertag und wenigstens schönes Wochenende für die leider arbeiten müssenden Föderalisten in den falschen
Bundesländern.

Nachtrag:
Welche Griffe sind das ? Muß ich mir jetz Gedanken machen ?
 

Anhänge

  • IMG_0255.jpg
    IMG_0255.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0251.jpg
    IMG_0251.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 17
...na dann hast du doch aber hoffentlich auch noch die beiden taschen direkt vorn am sitz...???...:rolleyes:

schliesslich wurden die ja in diesem zusammenhang hier noch gar nicht thematisiert...:rolleyes:
 
in die Ablage passt auch prima eine 0,5 l Wasserflasche........
 
Im Auto trinken? Am besten noch so süßes Zeug, das von den benutzern verteilt wird und dann unweigerlich nach und nach das Auto verklebt? Nicht bei mir!:biggrin:
 
Zurück
Oben