- Danke
- 277
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Den Kabelbinder am Wasserschlauch würde ich nicht gar so fest ziehen, auch wenn’s ein DO88 Schlauch ist …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist loseDen Kabelbinder am Wasserschlauch würde ich nicht gar so fest ziehen, auch wenn’s ein DO88 Schlauch ist …
Pauschal ist es immer gut, soweit zu zerlegen, um alle Verbindungen zu lösen.Danke für die Bilder Klaus. Denn an die Stelle muss ich jetzt, wo der Motor läuft und die Bremsen fertig sind, auch dran. In der Ecke sitzt nämlich die Bombe des MK2 (92er CD) und ich muss auch noch Lecks suchen.
Macht sich immer gut sich Platz zum Arbeiten zu schaffen.
Danke für die Bilder Klaus. Denn an die Stelle muss ich jetzt, wo der Motor läuft und die Bremsen fertig sind, auch dran. In der Ecke sitzt nämlich die Bombe des MK2 (92er CD) und ich muss auch noch Lecks suchen.
Macht sich immer gut sich Platz zum Arbeiten zu schaffen.
...Man muß auch mal junge Menschen ran lassen. ...wenn man Geld verdienen möchte.
Der 9000 ist diesbezgl. recht schrauberfreundlich, sobald der Batterieträger (4 Schrauben SW 13) draussen ist , gibt es reichlich Platz
Bei einem LPT wohl kaum...Hallo Timo,
wo hat denn dein Saab den Diagnosestecker? Vielleicht ist er gar nicht so jung, wie er vorgibt zu sein (späte Zulassung) und hat die Stecker noch unter dem BF-Sitz?
Dort gab es zwei, einen für den Motor und einen für den Rest.
War nur mein Gedanke dazu, kann sein-muss nicht.
Grüße steini
Hallo Timo,
wo hat denn dein Saab den Diagnosestecker? Vielleicht ist er gar nicht so jung, wie er vorgibt zu sein (späte Zulassung) und hat die Stecker noch unter dem BF-Sitz?
Dort gab es zwei, einen für den Motor und einen für den Rest.
War nur mein Gedanke dazu, kann sein-muss nicht.
Grüße steini
Leider nein
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen