Gerd
Getriebeschrauber
- Registriert
- 26. Mai 2005
- Beiträge
- 6.199
- Danke
- 2.060
- SAAB
- weiß nicht
- Baujahr
- 2010
- Turbo
- FPT
Also ich kann das Gejammer hier nicht mehr hören !
Ihr seid doch alle erwachsene Männer, oder ?
Selbst wenn Tobi noch einen neuen Kopf, Dichtung usw. investieren würde, seine kranke K-Jet bleibt eine kranke K-Jet und NUR eine "zufällig" heute noch gut funktionierende K-Jet ist eine gute K-Jet !
Glaubt mir, ich weiss ausnahmsweise mal, wovon ich rede, denn ich hab mich schliesslich jahrelang mit den heute total überholten, fossilen Sch....-K-Jets befasst und rumgeschlagen... Siehe:
http://www.forum-auto.de/technik_8V.htm
Na dann gut N8 Grufti :00000284
PS: Besser ein Ende mit Schrecken, als ....
Und jedes Ende birgt in sich einen Neubeginn und Tobi ist ja noch jung und belastbar...
Ihr seid doch alle erwachsene Männer, oder ?
Selbst wenn Tobi noch einen neuen Kopf, Dichtung usw. investieren würde, seine kranke K-Jet bleibt eine kranke K-Jet und NUR eine "zufällig" heute noch gut funktionierende K-Jet ist eine gute K-Jet !
Glaubt mir, ich weiss ausnahmsweise mal, wovon ich rede, denn ich hab mich schliesslich jahrelang mit den heute total überholten, fossilen Sch....-K-Jets befasst und rumgeschlagen... Siehe:
http://www.forum-auto.de/technik_8V.htm
Na dann gut N8 Grufti :00000284
PS: Besser ein Ende mit Schrecken, als ....
Und jedes Ende birgt in sich einen Neubeginn und Tobi ist ja noch jung und belastbar...