Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun richtet doch bitte mal euer Augenmerk auf die beiden kleinen Wörtchen 'bis zu'!
Die können die 2k5 ganz viel schnell ganz viel kleiner machen...
Roland
9-5 3.0 TID?
Weiß denn schon jemand wie das ganze rein praktisch funktionieren soll?
1. Gilt die Regelung auch ab 1. Juli oder auch rückwirkend?
2. Muss ich den Wagen nur stilllegen oder verschrotten?
3. Wo beantrage ich die 2,5 K?
Danke & Grüße
1. Das Altfahrzeug muss nachweislich mindestens ein Jahr (oder mehr) auf den Neuwagenkäufer zugelassen gewesen sein !
Diese Prämie lehnt sich ja vielleicht auch an den Kriterien der Aktion "Pro saubere Luft" an......
Kam so im Radio...Von "bis zu" steht nämlich jetzt nirgends mehr was. Daher frage ich.
Hmmh, 900 mit Getriebeschaden und Buchhalterausttatung für 2.500 abgeben ?
Wenn man vorher noch rostfreie Türen, Hauben und was man noch so braucht,abschraubt und danach die Karosserie zum Verwerter gibt:
Warum nicht ?
Notfalls ja.
Nur welchen NEUwagen kaufen?
Und gerade bei den Kunden glaube ich eben nicht, dass die 17'500 so locker sitzen.... Wenn Papa gerade kurzarbeit und Mama einen 400 Eur Job macht. Da kommen eben i.d.R. keine Neuwagen, sondern bislang gute Gebrauchte in Betracht.
Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
1. Notfalls ja.
2. Nur welchen NEUwagen kaufen?
9-5 3.0 TID?
Hier also müsste Berlin etwas tun. Aber davon habe ich heute nichts gehört bei der Verkündung des 2. Konjunkturpaketes...
... im Gegentum, du schweifst nicht vom Thema ab...Sorry, dass ich etwas vom Thema abschweife, aber usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen