Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@turbo9000: Sach ich doch ...
...
ich brauche weder Fernost-werkzeuge die beim ersten Gebrauch brechen,
noch nachgemachte Jeans oder Turnschuhe für Erwachsene zum Aktionspreis von 1,99
und schon gar keine Elektrowerkzeuge, die statt des hier üblichen CE-Zeichens für geprüfte Sicherheit
das C E - Zeichen für China Export tragen !!!
( Ja, der unterschied ist nur das Leerzeichen dazwischen, und das ist auch noch legal !!)
Jo, wollte es nochmal deutlicher machen. Sonst bekommt man das hier wieder in den falschen Hals. Das ist ja auch noch die Masche der Politiker. Die sagen nachher "böse Arbeitgeber" "Böse Energiekonzerne" "Böse Ölgesellschaften"....streichen aber selber den Löwenanteil davon ein....
Aber ganz ohne Fernostwerkzeuge dürfte es auch schwierig werden, oder womit hast Du Deinen Beitrag geschrieben?
und eine Tastatur werden wir in Europa auch noch produzieren können, die kostet dann halt etwas mehr und hält dafür wahrscheinlich etwas länger....ausserdem können wir die Tastatur ja dann auch zu einem guten Preis abwracken lassen oder beim Kauf einer Neuen in Zahlung geben....
Und spätestens mit dem übernächsten PC mußt du dann sowieso abwracken, da der dann keinen PS2 Stecke mehr hat..Stimmt, meine IBM-Tastatur. Ist sogar noch älter als mein Saab. Und kann im Notfall auch als Hammer oder Selbstverteidigungswaffe benutzt werden.
Schwachsinn: Umgangssprachlich: "was Du sagst ist leider völlig falsch". Wir sind hier auf dem Stammtisch und nicht im literarischen Quartett .. (finde den Prost-Smilie nicht)
Edit: Ah doch, hier
Und spätestens mit dem übernächsten PC mußt du dann sowieso abwracken, da der dann keinen PS2 Stecke mehr hat..
Aber 87 ist ein Wort in der IT - Alle achtzig..
Und spätestens mit dem übernächsten PC mußt du dann sowieso abwracken, da der dann keinen PS2 Stecke mehr hat..
War es jemals anders???
JA !
Vorher war das Unvermögen in Bonn...
JA !
Vorher war das Unvermögen in Bonn...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen