- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.302
- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Da ich in den letzten 15+ Jahren schon einige Wellentunnel saniert (!) habe kann ich festhalten, dass es sich mit den o.g. Reparaturblechen
sehr ordentlich arbeiten lässt.
Natürlich lassen sie sich nur für einen Teilbereich verwenden und müssen auch entsprechend ein-und angepasst werden, erleichtern die Arbeit aber schon.
Ich habe gerade keine Exemplare zur Hand aber die o.g. 2,0 mm Blechstärke haben und hatten sie sicher nicht, sondern sind recht nahe am Original.
sehr ordentlich arbeiten lässt.
Natürlich lassen sie sich nur für einen Teilbereich verwenden und müssen auch entsprechend ein-und angepasst werden, erleichtern die Arbeit aber schon.
Ich habe gerade keine Exemplare zur Hand aber die o.g. 2,0 mm Blechstärke haben und hatten sie sicher nicht, sondern sind recht nahe am Original.