- Danke
- 3.030
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurzes Update, falls jemand auch bestellen "muss": Konnte jetzt bei der Adresse Bodywork SAAB 99 (2) - Saab Car Parts ordern. Nach einer Mail an die Firma mit der Frage, ob das Teil wieder verfügbar sein werde, kümmerte man sich darum und derzeit lässt es sich bestellen. Danke nochmal an klawitter und klaus für die Links.
Beste Grüße
Gery
Die Variante für die Innenseite ist mir nicht bekannt. Hab sie zumindest noch nirgends im Angebot gesehen. ...
Dann wird es auch keins geben …. bleibt nur die individuelle Anfertigung.Dafür kenne ich bislang auch keinen Anbieter.
Frank, das hat mein Kumpel gemacht. Ich kann sowas nicht. Er nimmt immer „normale“ rote Rostschutzgrundierung die mit dem Schweißen kompatibel ist (besser kann ich es mangels Wissen nicht sagen). Dann sieht es aus wie Hammerite oder so ….Was hast du denn für eine Farbe drauf gemacht?
VG
Frank
Intakte Flächen - Wachs. So habe ich es auch immer bei den wenigen Neufahrzeugen gemacht die wir hatten. Aber weil es nie lange „intakt“ ist schwimmen meine Autos in Fett. Nicht gut für Biker …. wenn man im Hochsommer mal lange irgendwo steht.Danke die, das rote "Zeug" kenne ich glaube ich. Mir ging es um die antrazitfarbende Beschichtungen. HAMMERIT ist das also. Sieht nähmich ganz gut aus. Machst du da noch Wachs drüber?
Viele Grüsse
Frank
Das hat er aber wirklich sehr schön gemacht!Frank, das hat mein Kumpel gemacht. Ich kann sowas nicht. Er nimmt immer „normale“ rote Rostschutzgrundierung die mit dem Schweißen kompatibel ist (besser kann ich es mangels Wissen nicht sagen). Dann sieht es aus wie Hammerite oder so ….
Find ich auch! Sieht top ausDas hat er aber wirklich sehr schön gemacht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen