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Heute sind die Bleche von Skandix gekommen, die haben eine Stärke von exakt 1 mm.
Die massiven von Klockerholm konnte ich bei Elfering allerdings nicht entdecken.
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Heute sind die Bleche von Skandix gekommen, die haben eine Stärke von exakt 1 mm.
ehe es soweit kommt würde ich dann mit einem passenden Blech aushelfen...Wenn nicht, dann legst du einfach beide aufeinander, dann hast du auch 2 mm...
sebstverständlichDen Smiley hast du gesehen?
Blech ist gekommen.... selbe Stärke wie von Skandix.So, einen Versuch habe ich noch bei R&D Car Parts in NL gestartet. Dort wurden Klokkerholm-Bleche angeboten.
Jetzt habe ich mal alles freigelegt.
Anhang anzeigen 200563 Anhang anzeigen 200565
Vom verknautschten Teil des Längsträgers habe ich mich allerdings auch getrennt.
Anhang anzeigen 200569
Den werde ich wohl reproduzieren müssen.
Wie geht ihr im inneren des Tunnels bezüglich Korrosionschutz vor?
Jetzt kommt man überall gut rann. Ich wollte hier den noch vorhandenen leichten Oberflächenrost im oberen Teil mit Brunox- Epoxy behandeln und unten speziell in der Schweißzone mit Priomat vorbehandeln. Wenn dan alles fertig ist dachte ich den Tunnel mit Fluid-Film zu behandeln.
Siehst Du hier Probleme mit dem Schweißprimer, der dann nicht gut haftet?Lass das an der Stelle mit dem Brunox. Das macht unglücklich.
Siehst Du hier Probleme mit dem Schweißprimer, der dann nicht gut haftet?
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