ADAC Fahrsicherheitstraining am Hockenheimring

Im Ortsteil Mussbach zeigt Google Maps 5 Pensionen bzw. Gästehäuser an, da sollte auf jeden Fall was gehen. Ist dann halt etwas außerhalb und wir müssen ein Taxi nehmen. Oder 3 km latschen :biggrin:
 
Hi,
habe was gefunden. Maison Mousetrap. Klingt auf jeden Fall sehr witzig und ist mitten in der Stadt.
Laufen? Wofür hab ich denn mein Auto :biggrin:
 
na ums laufen müßt ihr euch keine sorgen machen da kann ich euch holen und wieder hin bringen. nur nicht dem pfälzer wein zu sehr verfallen. alohol beim fahrtraining ist nicht so doll
 
nee, nicht zu viel Alk...
Aber ich fahre definitiv kein Auto wenn ich was getrunken habe...
Ausserdem soll das Fahrtraining ja was bringen, da werde ich mir meine Reflexe nicht am Abend vorher wegtrinken :)
 
Sehe gerade, das ich an dem Sonntag meinen Sohnemann ins Ferienlager fahre, somit leider für mich keine Option.
Euch viel Spaß.
 
Hi,
habe was gefunden. Maison Mousetrap. Klingt auf jeden Fall sehr witzig und ist mitten in der Stadt.

Maison Mousetrap? Erinnert mich irgendwie an das Etablissement "Maison Derrière" von den Simpsons :biggrin:

Seriöser Laden? Im Internet finde ich nichts dazu...
 
so heute wurde abgebucht dann kann ja nix mehr schief gehen
 
bei mir haben sie schon letzte Woche abgebucht...
 
Nachdem ich gesehen habe, dass eine Jugendherberge mitten in Neustadt ist (Hans-Geiger-Str.), werde ich dort absteigen - habe eine Mitgliedskarte.
 
@ 42ger

hier das versprochene bild

ich weiß ja nicht mit welchem saab du anrückst aber sollte es dein 900ter sein habe ich hier jemanden der dir helfen kann das werkzeug ist ja passend zum reparieren :-)
 

Anhänge

  • BILD1338.jpg
    BILD1338.jpg
    118 KB · Aufrufe: 30
  • BILD1335.jpg
    BILD1335.jpg
    70 KB · Aufrufe: 29
dann kann ja nix mehr schief gehen. Immer gut, wenn man die Experten vor Ort weiß :smile:
 
@ Bobby Car: hätte eigentlich gedacht, das Ihr keine Fremdfabrikate duldet...

Z.B. sowas, bis der Kleine an die Pedalen vom 006 rankommt: :smile:

Playsam-Roadster-SAAB-Car.jpg
 
Wieviele Saabs in Hockenheim sind es jetzt eigentlich geworden?
 
Wieviele Saabs in Hockenheim sind es jetzt eigentlich geworden?

siehe #1 den halte ich aktuell

hier aber nochmal reinkopiert weniger wie die hälfte die am anfang so laut gebrüllt haben

Marbo (nachname bekannt)
Klaus (nachname bekannt)
Hansp (nachname bekannt)
42ger (nachname bekannt)
commander (nachname bekannt)
Onkel Kopp (nachname bekannt)
bo73 (nachname bekannt)
jo.gi (nachname bekannt)
 
Muss leider erstmal abspringen... vielleicht wird's ja irgendwann wiederholt.
Durch Schule, Zivijahr und und und wird's aber erstmal zu viel, auch wenn das eigenen Auto dazukommt usw. - so schnell geht's dann doch alles nicht.
 
Zurück
Oben