ADAC Fahrsicherheitstraining am Hockenheimring

Hallo zusammen,
werde dann gegen 18:00 bei dem Italiener auftauchen.
Ich freu mich!
Beste Grüße,
Boris
 
Nee, ist doch eine Saab-Versammlung :smile:

Außerdem wäre mir der Auftritt mit ausgenudelten hinteren Stoßdämpfern und Spritgeruch wegen eines durchgerosteten Tankrohres auf einem ADAC Fahrsicherheitsgelände unangenehm :redface:
 
So, in ein paar Minuten geht es los gen Neustadt, vielleicht mit kleinem Zwischenstopp (acron --> Mailbox abhören! :biggrin:)!
Hoffentlich wird das Schlagen, was ich seit heute gelegentlich unter dem Auto habe, nicht schlimmer :eek:

(Manno, ich will 'ne Hebebühne haben :mad:)
 
So, in ein paar Minuten geht es los gen Neustadt, vielleicht mit kleinem Zwischenstopp (acron --> Mailbox abhören! :biggrin:)!
Hoffentlich wird das Schlagen, was ich seit heute gelegentlich unter dem Auto habe, nicht schlimmer :eek:

(Manno, ich will 'ne Hebebühne haben :mad:)

dann mal gute fahrt AC->NW 2 1/2 stunden
 
dann mal gute fahrt AC->NW 2 1/2 stunden

nee . . . hat länger gedauert . . :redface: . . . aber die A61 ist wohl frei!

Liebe Grüße an alle "Hockenheim-Sonntagsfahrer":smile:

Einen spannenden Sonntag und gute Laune wünsch ich Euch - Wetter soll auch passen !!
 
schön wars danke an alle die gekommen sind. vor allem an die neuen gesichter. es war ein netter samstag abend und ein toller sonntag. ich hoffe ihr hattet alle euren spaß. bilder gibt es dann von marbo und hansp
 
Kann mich nur anschliessen.
War wirklich eine nette Sonntagsaktion (bis aufs frühe Aufstehen :sleep: ).

Neben dem ganzen Brems- und Ausweich-Gedöns mit anschließender Unterbodenwäsche habe ich aber noch etwas gelernt…. Ich will `ne Klimaanlage!! :dong:


Schönen Restsonntag noch.

Jörg
 
So, wieder heile und müde angekommen, warte auf die Pizza im Ofen:eating: Hab mich auf acrons Rat hin abseits der A61 (3 Stauwarnungen) vom Navi über Kaiserslautern, an Trier/Wittlich/Bitburg vorbei über Belgien nach Aachen lotsen lassen. War zwar ein Umweg, aber sehr entspannt zu fahren, also: Guter Tipp :flowers:

Schön war's beim Training, Neues und Unerwartetes gelernt und dabei noch Spaß gehabt :smile: Ein Dankeschön nochmal an den Commander für die Vorbereitung, so konnte ich auch mal "Hannes in Action" erleben (geiler Sound kann ich nur sagen)

Auf dem Rückweg habe ich leider feststellen müssen, dass die Sitzposition für gute Fahrzeugbeherrschung auf Dauer doch etwas unbequem ist (bekam Rückenschmerzen) und dass das vorbildliche Einhalten des Sicherheitsabstandes dazu führt, dass entweder bei dichtem Verkehr Hinz und Kunz in die Lücke zieht oder aber stoische Linksfahrer so nie rüberziehen. Das ist alles nicht so einfach :redface:
 
Wir sind auch wieder wohlbehalten angekommen, nachdem gefühlt mindestens jeder 20. auf der Autobahn dringend ein Training in Abstand und Vorsicht hätte gebrauchen können... :redface:

Das war ein Supertag, wir haben viel gelernt, eine tolle wissbegierige Gruppe. Hat unheimlich viel Spass gemacht!.

Wie gewohnt ein paar Teaser, der Rest dann morgen oder Dienstag... :smile:

Und hier noch ein kleines Saabballett... :biggrin:
 

Anhänge

  • Von oben.jpg
    Von oben.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 59
  • CommanderNimmtMass.jpg
    CommanderNimmtMass.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 49
  • Treffer.jpg
    Treffer.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 49
  • UndVersenkt.jpg
    UndVersenkt.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 48
  • KlausWasserscheu.jpg
    KlausWasserscheu.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 51
  • CommanderAmSteuer1.jpg
    CommanderAmSteuer1.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 49
  • Wasserwand1.jpg
    Wasserwand1.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 48
  • Wasserwand2.jpg
    Wasserwand2.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 48
  • Wasserwand3.jpg
    Wasserwand3.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 49
  • Wasserwand4.jpg
    Wasserwand4.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 47
  • Wasserwand5.jpg
    Wasserwand5.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 46
  • Wasserwand6.jpg
    Wasserwand6.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 46
  • Wasserwand7.jpg
    Wasserwand7.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 45
  • Wasserwand8.jpg
    Wasserwand8.jpg
    119 KB · Aufrufe: 45
so nun bin ich richtig :-)

das bild von der mercedes tribüne ist genial sehen aus wie auf angepinnt :-)
 
Hallo zusammen,
bin gestern auch gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank noch mal an den Commander für die Orga!!
War toll euch alle mal "live" kennenzulernen.
Freue mich schon sehr auf die Photos.

Beste Grüße,
Boris
 
Rechts rum geht so - links rum okay. Was machen wir bei Steißlage? :eek:
 
Zurück
Oben