ADAC Fahrsicherheitstraining am Hockenheimring

Der Link im allerersten Beitrag vom saabcommander funktioniert noch, nur dass es jetzt glaub ich Seite 6 ist, auf der der 1.8. auftaucht. Gestern Abend waren noch 3 Plätze frei.
 
so eben erfahren das der 42ger und sein kumpel leider nicht mit dabei sind. schade schade aber so ist es nunmal.
gerade mal nach dem wetter geschaut sieht gar nicht so schlecht aus. jedenfalls brennt uns nicht der helm vor hitze :-)
 

Anhänge

  • wetter.jpg
    wetter.jpg
    167,3 KB · Aufrufe: 19
  • wetter1.jpg
    wetter1.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 26
  • wetter3.jpg
    wetter3.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 7
Mmmmh, einmal 46. Schweinemedaillons al Marsala bitte :biggrin:, ich könnte aber auch mal wieder ein Steak vertragen.

Wann geht es am Sonntag eigentlich von Neustadt aus los? Ich muss mich wenn ich ankomme vermutlich noch um ausreichend frühes Frühstück kümmern...
 
also wenn wir alle zusammen fahren was ich vorschlagen würde wollte ich um 7:45Uhr dort sein das heißt wir mußten spätestens um 7 Uhr hier losfahren besser aber 6:45uhr für ein bissel puffer
 
also wenn wir alle zusammen fahren was ich vorschlagen würde wollte ich um 7:45Uhr dort sein das heißt wir mußten spätestens um 7 Uhr hier losfahren besser aber 6:45uhr für ein bissel puffer


Hast Du den Ladedruck zurückgedreht?

Oder hält der Flansch noch nicht?:smile:
 
Hee, ich muss ja auch noch hinterherkommen! (was Stephan sei Dank zumindest etwas einfacher geworden ist)
 
Richtig, ist ja nur eine "Überführungsfahrt"
 
ich würde sagen wir treffen uns dann am sonntag morgen um 6:45Uhr an der Esso tanke in NW und zuckeln von da los

Esso-Station Blum
Landauer Str. 8-10
67434 Neustadt Tel(06321) 2519
 
Wir stossen von Speyer aus in die Kolonne rein!
 
Wir stossen von Speyer aus in die Kolonne rein!

ah ok wußte nicht das ihr auch schon am samtag hier seit.

entweder treffen wir uns dann irgendwo in speyer oder wir gabeln euch einfach auf. da würde ich vorschlagen das wir uns direkt hinter der rheinbrücke treffen. dort gibt es auf der linken seite ein hotel/rasthof. jedenfalls ist dort ein parkplatz wo wir uns treffen können. wir brauchen von NW bis zu dem parkplatz ca 40min. von da aus sind es dann noch um die 11km
 

Anhänge

  • treffen.jpg
    treffen.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 8
Euch viel Spaß! Ich werde an euch denken, wenn ich meine Klausur abgebe :rolleyes:
 
Nee lasst mal, das gibt doch nur unnötige Verzögerungen. Wir fahren direkt zum Ring, wir treffen uns schon... :smile:

Wenn wir uns an dem Parkplatz treffen ist das ganz einfach weil da müßen wir und auch ihr vorbei.mir ist das egal ob wir dort kurz halten oder durfahren zum Ring.
 
Fahrt ihr mal durch, wir kommen dann schon von hinten nach, uns geht's um die Viertelstunde länger schlafen, kapier das doch... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Versteh ich. Seit meine Nachbarin vorletzte Woche auch so einen Weckdienst mit Extralautsprecher geliefert bekommen hat, weiss ich, wovon du redest...
 
Zurück
Oben