- Danke
- 8.868
- SAAB
- 96
- Turbo
- Ohne
neuerdings wird bei H gerne der Lack bemängelt, sofern keine maximal 1 jahr alte neulackierung vorgefunden wird
What? Die spinnen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neuerdings wird bei H gerne der Lack bemängelt, sofern keine maximal 1 jahr alte neulackierung vorgefunden wird
Leider,What? Die spinnen!
hmm, dann kann ich das mit Silvia nächstes Jahr wohl vergessen.neuerdings wird bei H gerne der Lack bemängelt, sofern keine maximal 1 jahr alte neulackierung vorgefunden wird
...Außerdem ist es doch mittlerweile in der Fachwelt Konsens, daß Patina einer substanzzerstörenden Überrestaurierung vorzuziehen ist.
den Mann muss ich mal kennenlernen ...Plüschtier hat mit Klarlackablösungen auf dem Heckdeckel sein H bekommen...
Genau das. Der falsche Prüfer und man hat die A...karte.Sag das mal den betroffenen TÜV-Prüfern...
@turbo_forever : Bei vielen H-Untersuchungen hast Du das zuletzt erlebt mit dem Lack?
Plüschtier hat mit Klarlackablösungen auf dem Heckdeckel sein H bekommen...
Habe am Dienstag 1300km am Stück und im Dreieck durch Deutschland (mit leicht eskalierter drive-through-Inspektion: herzlichen Dank an HFT, der mal wieder das Unmögliche möglich gemacht hat!) mit Veronica abgerissen, bevor ich den Wagen an mein kleines Brüderchen zwecks Skandinavienreise übergeben habe. Klimaanlageninstandsetzung wird übrigens bis auf weiteres verschoben, es bahnt sich aber eine Möglichkeit an.
Rückreise dann auf dem direktem Weg (nur 600km) mit einem zu überführenden Griffin (der Käufer meines Weinflaschen-Griffin war von dem Auto offensichtlich so begeistert, daß er es sich zur Aufgabe gemacht, alle in Mitteleuropa verfügbaren Griffin v6 aufzukaufen). Bin dabei zum ersten Mal einen Griffin mit der "langen" Automatik gefahren. 120km/h mit knapp über 2500/min...
(...)
Keine neue Erkenntnis, aber immer wieder eindrucksvoll: da liegen Welten zwischen beiden Autos. Wel-ten!
Der CC noch recht agil, der CD v6 dagegen träge und kurvenunwillig. Und er kommt mit der langen Automatik überhaupt nicht mehr aus dem Quark, es sei denn, man prügelt ihn in den kick-down. Träge und schwerfällig. Würden böse Zungen sagen. Man kann aber auch sagen: absolut tiefenentspannt.
Ich will wieder einen Griffin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen