Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, kann ich seit kurzem bestätigen, bin sehr zufrieden damit.... mit den 205 16er Pilot Sport 3 ist es noch mal ein Riesen Schritt nach vorne! :-)
Bei ähnlicher Motorisierung fahren sich die Dinger identisch, der CS ist nur etwas leiser.
Regelmäßig mit dem CSE meiner Eltern in Italien erreicht (2,3 FPT). Bei vollem Tank konnte man etwas über 100 km fahren (nicht nur 80 km/h) und hatte noch die 999 stehen....nicht über 130.....
Meiner hat ja gemeinerweise nur ne 3 stellige Anzeige
Entweder sind die gehackt wie blöde, oder sie haben das mit früh hochschalten nicht begriffen und die Gänge aus Gewohnheit oder Prinzip immer ausgedreht. Oder beides.
15 Liter bekomme ich als Durschnitt über ein bis zwei Tankfüllungen auch hin, sowohl mit dem 900 wie mit dem 9000. Dazu brauche ich aber eine sternenklare Nacht und eine freie Autobahn...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen