turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.777
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Fotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
150km gefahren und der erste Defekt: Kofferraum geht nicht mehr auf, weder über Fernbedienung noch über den Türtaster. Fängt ja gut an.
PS: hat jemand 16" Alus über? (@ssason: jajaja... hattest Recht bzgl der 17er.)
Grmpf.
Aber sie sehen hübsch aus.
Was ist denn das Problem mit den 17ern?
Das Problem kenne ich von meinem 9-5 nicht. Im Sommer 17, im Winter 16 Zoll. Der Unterschied ist spürbar, aber nicht extrem.Das sie, verglichen mit 16" und entsprechend schmaler recht unkomfortabel und auf ständiger Spurrillen Suche sind...
Das Problem kenne ich von meinem 9-5 nicht. Im Sommer 17, im Winter 16 Zoll. Der Unterschied ist spürbar, aber nicht extrem.
extrem ist relativ... aber das "spürbar" war halt deutlich...
Mit Sicherheit. Die abgefahrenen Contis auf 17" sind auch jeder Spurrille nachgelaufen, die Michelins auf 18" tun das in signifikant geringerem Maße. Allerdings 9-3.Vielleicht auch abhängig vom Typ und Alter der Reifen...
Er hat ja schon alles gestanden...Mit Sicherheit. Die abgefahrenen Contis auf 17" sind auch jeder Spurrille nachgelaufen, die Michelins auf 18" tun das in signifikant geringerem Maße. Allerdings 9-3.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen