S
Sacit
Kommt, hat er in #383 schon angekündigt...Auch wenn es "nur" ein 9-5 ist, so langsam verdient der Gute doch mal seinen eigenen Thread, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt, hat er in #383 schon angekündigt...Auch wenn es "nur" ein 9-5 ist, so langsam verdient der Gute doch mal seinen eigenen Thread, oder?
Kommt, hat er in #383 schon angekündigt...
Das würde mich wundern.Dabei hat er seine hinteren Radhausschalen noch gar nicht ausgebaut...
Vielleicht traut er dem Frieden noch nicht so ganz
Meine Erfahrung in 7 Jahren 9-5: Irgend ein Defekt ist immer...
Meine Erfahrung mit alten Autos:Meine Erfahrung in 7 Jahren 9-5: Irgend ein Defekt ist immer...
2 JahreDefiniere "seit längerem"
2 Jahre
Es macht etwas Mühe, aber sobald man es einmal komplett i.O. gebracht hat, läuft auch so ein altes Ding problemlos.
Nein, seit 2 jahren Ruhe.Ein newcomer ....
Es macht etwas Mühe, aber sobald man es einmal komplett i.O. gebracht hat, läuft auch so ein altes Ding problemlos.
Heute morgen dann das Auto gewaschen und Bilder gemacht. Hier ein Schnappschuß mit dem Telephon, die echten folgen.
Bei einer Komplettrestauration für 30.000 Euro ist das vermutlich so.
...
Die wenigsten "900er" Werkstätten sind da wesentlich besser....da habe ich schon genug Beispiele erlebt..
Der Unterschied zu Deinem 900er: Die Mercedes-Werkstatt schafft es nie, das dauerhaft zu beheben....
aber warum wuchtet da jemand noch mit diesen Steinzeitgewichten außen auf einer 17 Zoll Felge! Auf einer 17 Zoll Felge habe ich das noch nie gesehen!
150km gefahren und der erste Defekt...
Wurde der nicht mal mit der goldenen Möhre ausgezeichnet? Ich meine das war 2003...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen