turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.777
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
"Origamikolben"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha, ha, ha, der ist gut!"Origamikolben"
ja, bitte! ich mag die CCs eigentlich auch....
Ich halte euch auf dem laufenden, wenn es gewünscht wird.
- das originale Talladega-Radio reparieren zu lassen oder gegen ein funktionsfähiges zu ersetzen (wer was liegen hat, gerne)
Bevor dieser Thread sich nur noch mit aero84 ihm seinem Neuerwerb beschäftigt, möchte ich mich als Veronikas Neuer mit einer kurzen Vorstellung zu Wort melden.
...
@ssason, magst Du den thread an geeigneter Stelle abtrennen und in einen Vectra-thread überführen?
Dessen Nennung hätte den Beitrag für einen Neuling ja fast schon nützlich gemacht...dafür beherbergt das forum einen spezialisten
Gerne. Neugierig auf die anderen Mitglieder des Fuhrparks bin ich auch. Veronica habe ich noch kurz in Windeck gesehen. Schöner Wagen, viel Spaß mit ihr!Ich halte euch auf dem laufenden, wenn es gewünscht wird.
Du wirst aber schnell rückfällig...Veronika bekommt ein Geschwisterchen:
Und zwar das hier: http://ww3.autoscout24.de/classified/287045614?asrc=st|as
Nachdem den keiner wollte und leider das Telefonat eines befreundeten Foristen mit dem langjährigen Erstbesitzer ergeben hat, dass er über eine makellose Historie verfügt, musste eine Rettungsaktion gestartet werden. Für etwas mehr als die Hälfte des geforderten Preises haben wir zu zweit zugeschlagen. Kommendes Wochenende wird er ins Hauptwrack überführt.
Was wir damit machen? Keine Ahnung
Aber irgendwie mag ich die frühen 9k....
Ihr könnt Euch mit dem Käufer meines Griffins zusammentun. Der hat kurze Zeit nach dem Kauf danach angefangen, alle sechszylindrigen mittleuropäischen 9000 CD aufzukaufen. Wenn Ihr so weiter macht seid Ihr zusammen die neuen Hunt-Brüder. Aber ob Ihr die Preise unbeliebter Saabs auch so bewegt bekommt?
Von Silberspekulationsgewinnen einmal abgesehen werden Euch die Autos allerdings bald Ehrenplätze auf jedem Saabtreffen einbringen. Unter all den immer gleichen 900 Cabrios, dreitürigen 900 turbo und und schwarzen 9000 aeros werden die beiden Autos dann garantiert auffallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen