Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wird gerade bewusst, dass 9k-Steilis aus dem Straßenbild annähernd völlig verschwunden sind. Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt einem auf der Straße begegnet bin. Schönes Ding!
Der ist mir noch nie begegnet, ich sehe immer nur CS. Am Café des Frites hatten die den aber nicht dabei, oder war ich blind?
Mir wird gerade bewusst, dass 9k-Steilis aus dem Straßenbild annähernd völlig verschwunden sind. Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt einem auf der Straße begegnet bin. Schönes Ding!
Und im direkten Vergleich ist selbst der Motor im 9000 irgendwie ... fad und müde.
Naja,
ist ja auch ein wenig Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ich glaube, dass der Hauptunterschied beider Motoren weniger in der Einbauposition, denn in des einen 'agustiner Behandlung' zu suchen ist.das würde vorraussetzen, daß ein Apfel, wenn man ihn um 90° dreht zur Birne wird
das würde vorraussetzen, daß ein Apfel, wenn man ihn um 90° dreht zur Birne wird
Ich glaube, dass der Hauptunterschied beider Motoren weniger in der Einbauposition, denn in des einen 'agustiner Behandlung' zu suchen ist.
Zum Thema genereller Unterschied 900/9000: Veronica fuhr heute morgen auf Schnee. Weia! War wohl doch keine so gute Idee, dat Schneewittchen zu verleihen. Ich glaube, ich war die etzten Jahre echt verwöhnt... der 9000 fährt ja nicht nur im Sommer genauso uninspiriert und eckig wie andere Waldundwiesenfronttriebler, seit heute verstehe ich auch, warum die anderen Autofahrer bei Schnee alle Angst haben.
..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen