Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was dafür spricht, dass Du die Hütte mit in's Grab nehmen solltest.Neunhochirgendwas kommt frühestens, nachdem Veronica verkauft ist.
Das wäre ein gutes Datum, für Deine Meldung eines 9-x-Kaufes.Man kann sich ja auch mit alten Bildern auf etwas "Neues", nämlich den ersten April freuen.
Was dafür spricht, dass Du die Hütte mit in's Grab nehmen solltest.
Das wäre ein gutes Datum, für Deine Meldung eines 9-x-Kaufes.
NaJa Tobi mal ehrlich: Für den Martin, dem im Prinzip schon ein schräggeschnauzter 900er ein Neuwagen ist, so ein neumodischer Kram?Eh, Rene, ich glaube dein Typ wird... dahinten, da gaaaaanz hinten irgendwo verlangt :D
AchSo, innefamiliärer Fahrzeugtausch sozusagen.Martin soll ja auch nicht "irgendeinen" 9-5 kaufen :p
Ich weiß das Martin, ich weiß das. Und nur für Dich habe ich ihn zur kleinen Not-OP ja auch auf meine Einfahrt gelassen.Und weißte was, René: ich fand den v6 richtig gut.
Das hätten wir mit Sicherheit irgendwie hinbekommen. Aber ich gehe mal davon aus, dass Du meine Nr. sowieso dabei hast.Falls nicht: auf dem BK-Parkplatz am Adlergestell könnte dann jemand Starthilfe gebrauchen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen