aero 84s 9000 CC turbo 16 (Veronica: dem Bong seine Ex)

Ja ja, so dacht ich mir auch - deswegen meine Verwunderung ob des Titels "Vorfreude"

Man kann sich ja auch mit alten Bildern auf etwas "Neues", nämlich den ersten April freuen. :smile:

Was dafür spricht, dass Du die Hütte mit in's Grab nehmen solltest.
Das wäre ein gutes Datum, für Deine Meldung eines 9-x-Kaufes.

Eh, Rene, ich glaube dein Typ wird... dahinten, da gaaaaanz hinten irgendwo verlangt :D

Eh, Rene, ich glaube dein Typ wird... dahinten, da gaaaaanz hinten irgendwo verlangt :D
NaJa Tobi mal ehrlich: Für den Martin, dem im Prinzip schon ein schräggeschnauzter 900er ein Neuwagen ist, so ein neumodischer Kram?

Das hat weit weniger mit 9-5-Bashing zu tun, als Du gerade meinst. Hatte ja, als Frauchens Voyi ersetzt werden sollte, wie gesagt auch über so etwas nachgedacht und mich dann vorrangig wegen des Bussystemes dagegen und für Ausbau des 9k-Bestandes entschieden.

Martin soll ja auch nicht "irgendeinen" 9-5 kaufen :p

Martin soll ja auch nicht "irgendeinen" 9-5 kaufen :p
AchSo, innefamiliärer Fahrzeugtausch sozusagen.
Also wenn er da dann auch mal endlich 'ne Gasanlage rein hängen würde, bekäme die Aktion - auch wenn es verständlicherweise keine Sau interessiert - tatsächlich meinen Segen. :tongue:
Lieber 'nen gasgetriebenen Schweden-Vectra mit SAAB-Block, als einen petrol-befeuerten Opel-Motor im Fiat-Rahmen.

Der v6 ist ja auch verkauft. (Wird allerdings wohl auch in Zukunft die A9 bestreifen.)

Und weißte was, René: ich fand den v6 richtig gut. :tongue:

Und weißte was, René: ich fand den v6 richtig gut. :tongue:
Ich weiß das Martin, ich weiß das. Und nur für Dich habe ich ihn zur kleinen Not-OP :nurse: ja auch auf meine Einfahrt gelassen. :angel:
Was ja aber keinesfalls heißt, dass ich an der Stelle Deine Sicht der Dinge teile.

Naja, ein CD v6 ist zwar zugegebenermaßen völlig unsaabisch, aber nach "normalen" Maßstäben ein großartiges Auto.

Da kommen wir dann langsam in eine Gegend, wo wir beginnen, konform zu gehen. :rolleyes:

JaJa: Statt das TuCab auf die morgige Auszuwinterung vorzubereiten, war ich heute mit den Jungs Vor- und Nachmittags jeweils zum Rodeln gegangen.
Ich sage nur ein Stichwort: Klimaerwärmung!

Ich hätte mehr mit dem V8 fahren sollen, solange ich ihn hatte. Eindeutig!

Und was hattest Du statt dessen gemacht?: Bist viel und lange 8V gefahren.

Mit welchem Auto bist Du denn derzeit auf der Straße? - Schneewittchen? Noch in der Eifel?

Planänderung. Doch Veronica aufgeweckt, Straßen sind ja frei. Batterie war platt, beim fremdstarten natürlich erstmal verpolt. Pluspolabdeckungen sind scheiße, vor Allem wenn irgendjemand sie auf Masse gesteckt hat... Hat jemand einen (frühen) Bordcomputer für mich? :rolleyes:

Bin gerade eine gute Stunde durch die Gegend gegurkt, man drücke mir die Daumen, daß die Karre gleich anspringt.
Falls nicht: auf dem BK-Parkplatz am Adlergestell könnte dann jemand Starthilfe gebrauchen...

Snövit ist im Rheinland zur planmäßigen 510.000er-Inspektion.

- - - Aktualisiert - - -

Ha! Läuft! (Und der BC scheint sich auch zu beruhigen.)

Falls nicht: auf dem BK-Parkplatz am Adlergestell könnte dann jemand Starthilfe gebrauchen...
Das hätten wir mit Sicherheit irgendwie hinbekommen. Aber ich gehe mal davon aus, dass Du meine Nr. sowieso dabei hast.

Hab ich. :smile:

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich. :smile:

Zurück
Oben